FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Krefeld - Allgemeine Frage - Frage, Krefeld

JohnD96

Neu-Rheinländer
Grund: vertippt
Benutzername: JohnD96
Stadt / Region: Krefeld
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Frage, Krefeld

DL / Haus / Club:
Link:

Titel der Frage: Junge Blondine, und ob sie noch in Krefeld aktiv ist?

Text zur Frage: Ich war im April bei einer jungen Polin, schätzungsweise was zwischen 23-30. Ich habe versucht sie noch einmal, unter dem in der Beschreibung verlinkten markt.de Konto zu finden. Allerdings ist da jetzt eine neue Frau angeboten, und die Nummer zeigt auch jemand komplett anderes. War jemand vielleicht auch bei ihr, und kann mir sagen, wo ich sie finden kann?

Zurück
Oben Unten