Stadt: Krefeld
Name DL: Bianca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Simpel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Hübsch, freundlich, gute Laune
Negative Punkte: Kommt nicht so leicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Bianca Empfehlung
Geschätzt eine von 20 Damen auf Ladies.de in Krefeld sind ein Treffer, Bianca ist eine davon.
Sie empfängt in Ihrer eigenen Wohnung in einem bekannten hohen Haus im Krefelder Süden. In dem Haus sind immer mal wieder Rumäninnen, welche hier schon positiv erwähnt wurden (Carina?).
Die Wohnung könnte etwas ordentlicher sein.. Außerdem hat sie eine Katze, welche aber nicht stört.
Bianca sieht nicht ganz so heiß aus wie auf den Bildern. In natura ist sie aber auch eine durchaus attraktive Erscheinung. Sie hat recht früh ein Kind bekommen, was man aber kaum sieht.
Ihre schlanke Teeny Figur ist schon toll, aber ich stehe eigentlich auf fraulichere mit mehr Brust.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, allerdings nur auf Englisch. Sie war bei meinen beiden Treffen immer gut gelaunt und sehr freundlich.
Die Preise sind 80 für 30 und 150 für 60, also gehobenes Preisniveau. Bei beiden Treffen wurde unbewusst die Zeit überzogen.
Der Akt wird mit viel Küssen (ohne Zunge) eingeleitet, was bei ihrer Sauberkeit auch Spaß macht.
Danach bläst sie sehr nass und leidenschaftlich.
Man kann sie lecken, allerdings kann sie laut eigener Aussage keinen Orgasmus dadurch haben. Ein Kunde hat es mal mehrere Stunden versucht, hat es aber auch nicht geschafft...
Danach gab es ein paar Stellungen, wobei mir ihr ausdauerndes Reiten am besten gefiel. Sie kann ziemlich gut ihren Muskel anspannen.. Hat das erst ein paar Mal gemacht um mich zu ärgern, nachdem ich sie bremsen musste... Dann später als ich gekommen bin, hat sie es nochmal gemacht. Es macht einfach Spaß mit Leuten zu arbeiten, die mitdenken
Fazit: sehr nette junge Dame, die gerne ihren Job macht.