meyer2
der Eineiige
Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02151 / 5311444
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr schön, ebenerdige Duschen in allen Zimmern, Parken kein problem
Empfang/Kontakt: Sehr nett von Jenny
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: D
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: bluebody maximum
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Besser gehts eigentlich nicht
Negative Punkte: Fällt mir keiner ein
Besonderheiten: die volle Vorstellungsrunde, hat bestimmt nicht jeder
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Blackbody Amalia bei Bluebody, das hat sich mal gelohnt
Moin,
hab ja vor kurzen hier gefragt: Bluebody oder Bodyfantastic? ein paar Antworten habe ich bekommen und mich für Bluebody entschieden. Auch aufgrund der guten Berichte hier.
Zwei Tage vorher angerufen und nach einen Termin gefragt. Jenny war am Telefon (hab ich hinterher erfahren) und fragte: warste schon mal da und zu wem möchtest du?
Leider war ich noch nie in Krefeld bei Bluebody und sagte das auch. Jenny meinte, komm zum Termin vorbei und dir werden alle freien Damen vorgestellt, dann kannst du dich entscheiden.
Pünktlich auf die Minute bin ich dann aufgeschlagen. Freundlich empfangen wurde ich von Jenny, ne hübsche, Marke Schnattergoschn (massiert die auch?) und wurde in ein Zimmer geführt.
Sie klärte mich erst mal auf welche Massagen es gibt und das es weder GV oder OV hier gibt. Habe ich auch gar nicht erwartet, wußte ich ja schon, kann ja lesen. Die Damen kommen gleich und stellen sich nacheinander vor.
War schon sehr gespannt, meine Hose noch nicht.
Ich war wohl der erste an diesen Tag, denn die Vorstellungsrunde hörte gar nicht mehr auf. Sex an der Zahl.
Erste war Sarina eine schwarze Gazelle, dann vier weitere Damen, Namen hab ich nicht alle gemerkt, aber eine Clarissa war auch dabei, die letzte dann Amalia. Von der Bettkannte hätte ich jetzt keine der Damen geschmissen, aber innerlich schon vorher für Amalia entschieden, obwohl ich sie gar nicht kannte.
Jenny kam zurück, wer soll es sein? Amalia war mein Wunsch! Oh meinte sie, muß sie erst mal fragen ob das geht. Alternativ hätte ich Salina genommen.
Ein paar minuten später betritt Amalia den Raum (Glück gehabt) geht also und wir wechselten das Zimmer.
Kurzer lustiger Smalltalk und welche Massage solls sein?
Größenwahnsinnig und übermotiviert wählte ich die Maximum Massage.
Ich war sehr gespannt und meine Hose jetzt auch.
Los gehts, erst noch angezogen im stehen, schöner Körperkontakt und fummeln, dann kniete sie vor mir und riss mir die Hose runter. Auweia, der sprang ihr voll entgegen und sie hat gleich mal richtig zugelangt. Sie schmiss mich aufs Bettchen und hats mir richtig besorgt, immer mit lustigen Sprüchen garniert. Schuhe und Hose hatte ich noch an. Zungenküsse gabs keine, dafür schönes Lippen knappern und leichte Küsse. Immer die Hand am Schwantz oder den Eiern und ich durfte auch schön zugreifen. Das hält keiner lange aus und raus ging die Sahne.
Mußte erst mal kurz durch schnaufen und schon gings zum Duschen weiter. Auch ein Highlight.
Wurde erst mal schön eingeseift und mußte mich dann breitbeinig hinstellen, mit dem Gesicht zur Wand und Hände breit an die Fliesen.
Kamm mir vor wie in einen Amerikanischen Gangsterfilm wo eine schwarze Polizistin eine Leibesvisitation durchführt.
Nix wurde ausgelassen und alles gründlich von ihr untersucht. Gefunden hatte sie nix, nur ne schon wieder harte Stange, war die gefährlich? Wer weiß, deshalb mußte ich mich rumdrehen, sie sich auch. Amalia presste mich jetzt voll mit ihren geilen Arsch gegen die Fliesen.
Verdammt, mein Schwantz hing zwischen den geilen Backen und was macht sie? jaaa, sie geht rauf-runter rauf-runter rauf-ru....
Gefährlich, meine Waffe war geladen aber noch gesichert.
Weiter gings auf der Matte.
Nun gabs eine klasse BodytoBody Massage und ich weiß gar nicht, warum alle das schwarze Loch im Weltall suchen?
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich hab eins in Krefeld gefunden! Mindestens genauso schön.
Ist schon klasse wenn sie eingeölt auf dir rumrutscht, auch 69rum. Lecken war aber nicht. Mußte mich mit der Aussicht begnügen:(
Maximum, da war doch noch was ...
Sie hats versucht, alles gegeben, auch nochmal unter der Dusche. Ist schon geil wenn sie knieend das Ding (stand wie ne eins) heiß wichst und dich dabei anschaut und versucht dich zu motivieren.
Aber so ist das halt mit den Größenwahnsinn, es kam nix mehr.
Die Zeit war auch langsam um und wir haben uns wieder am Thresen bei Jenny getroffen. Bezahlt wird bei Jenny, nicht bei deiner Dame.
Fazit: dat war mal ne geile Massage mit 100% Wiederholung, ob dann Amalia, wer weiß.
Preis-Leistung ist auch super, war jedenfalls sehr zufrieden.
Bezahlt habe ich 140, Preis ist 130€, war halt so schön.