• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Krefeld - Dat war schön mit Amalia !

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia
Link DL:
TelefonNr.: 02151/5311444
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schön eingerichtet, alles sauber und diskret
Empfang/Kontakt: Überaus freundlich und herzlich
Nationalität: deutsch, afrikanischer Herkunft
Sprache: deutsch, vielleicht auch Suaheli :)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B und Prostatamassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 140,-
Positive Punkte: Freundlich und herzlich
Negative Punkte: gib et keene
Besonderheiten: Bezahlt wird hinterher
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Dat war schön mit Amalia !

Hallo liebe FK,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder das Bluebody Wellness in Krefeld genossen.

Leider war mein Sharon nicht da, ich berichtete, wie ich am Telefon erfuhr, sodaß ich mich nach Terminvereinbarung ohne feste MDL auf den Weg nach Krefeld machte.

Marie öffnete die Tür, Gottseidank ohne Halskrause, alles wieder verheilt.
Supernett, freundlich und persönlich wie immer. :)

Naja, wie gesagt, Sharon war heute nicht da und wie ich hörte soll sie wohl auch nicht mehr kommen. :(

Traute mich nicht zu fragen warum.

Nun ja, also mal was Neues probieren. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich spontan für die schwarze Amalia aus Tansania.
Ich glaube das ist die schöne Raubkatze von der Homepage :rolleyes:

Wir quatschten zunächst ein wenig, dann duschten wir gemeinsam, wobei sie mich schön überall einseifte.

Dann ging's ab auf`s Futon. Mir war nach einer BtB Massage mit einer Prostata Light Massage.

Was das ist ?
Es gibt 3 Angebote: Prostata Light mit Finger, Prostata Medium mit "Spielzeug" und Prostata Hard mir Strapon.

Amalia turnte schön auf mir rum und quatschte und plauderte wie ihr der Schnabel gewachsen war.

Ich mag das :). Stumme Massagen liegen mir gar nicht.
Außerdem liebe ich es wenn die Masseurin in einer mir verständlichen Sprache spricht.
Macht vieles einfacher.

Sie ließ sich von mir überall berühren. Zärtlich versteht sich. Ich bin ein Gentleman ;)

Was sie mit meinem "Lingam", auf Hochdeutsch "Gebimse" anstellte, war schon erste Sahne.
Zärtliches Kraulen und massieren, mit viel Öl, schöner Körperkontakt mit all ihren Körperteilen, dazu immer ein Lächeln :)

Die Prostatamassage war sehr gefühlvoll und führte zum Unvermeidlichen.

Ich wurde gesäubert und erhielt noch eine herrliche Rückenmassage zum Abschluss.

Dabei einen guten AMT (After Massage Talk :haha: )

Danach nochmal zusammen unter die Dusche und da waren auch schon 75 Minuten rum.
Huch wie die Zeit vergeht !

Am Empfangstresen noch nett geplaudert mit der lieben Marie und natürlich mit Amalia.

140 € gelöhnt für 75 Minuten mit einem Extra (Prostatamassage).

Kein Schnapp, aber angesichts der gebotenen Leistung durchaus fair und angemessen.

Ein herrliches Etablissement zum Entspannen und Wohlfühlen :)

Ich komme sicherlich wieder.

Wo kann man sonst so schön und vor allem ohne Zeitdruck entspannen ?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten