FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Krefeld - Denise

HornyJoe

Neu-Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Denise
Link:
Telefon Nr.: 015510110290

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: okay
Empfang / Kontakt: okay

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: unbeholfen/unerfahren
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Flop bei Denise

Bericht: Letzten Freitag bei der Suche nach einem Date bin ich über die Anzeige von Denise gestolpert. Kurz angeschrieben, die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Preise 80430 oder 140460 inkl. ZK, OV, GV, lecken, KB, GB.
Sie ist in einem ordentlichen Hotel recht zentral in Krefeld besuchbar.

Als sie mir die Tür öffnete musste ich feststellen, dass die Fotos ca. 15-20kg her sind. Naja...

Während ich mich frisch machte, hat sie versucht ihre französische Bulldogge vom Bett zu kriegen. Da ich selbst Hunde habe stört mich das grundsätzlich nicht, aber das laute Atmen/Schnaufen des armen Tieres während gesamten Besuches war nicht besonders anregend.

Nach der Waschung ab aufs Bett, Conti musste ich selbst montieren, da sie dies mit ihren Nägeln nicht könne und sie begann mit dem OV. Meine Bewertung: 1,5 von 10 Punkten. Recht unbeholfen und planlos. Danach wollte ich sie reiten lassen, aber das macht sie nicht, obwohl sie dies laut Anzeige mit am liebsten mag... Na gut, dann eben Doggy. Auch da war sie sehr passiv und bei mir wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Ich bat sie es mit einem HJ zu beenden, aber auch der war wirklich schlecht und unbeholfen, so dass ich das Trauerspiel beendete. Sie sagte auch nur okay und fragte nicht weiter. Ich war nach exakt 15 Minuten wieder draußen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten