JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Dolla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-18127597
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, aufgeräumt,Zweckmässig
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Küßchen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai/etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr freundlich schön gemachte Brüste,schaut nicht auf Uhr
Negative Punkte: Zk eher verhalten
Besonderheiten: Ov bis Ende
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Perfektes Treffen
Bericht: Hi Leute,
hatte heute ein sehr positives Asiatreffen mit Dolla in Krefeld.
Positiv deswegen, weil die Bilder endlich mal stimmen, sie sehr freundlich, sauber, schön anzusehen Service angenehm und nicht schnell schnell abgefertigt, aber der Reihe nach.
Anzeige bei Ladys gesehen, angeschrieben sofort Preise und Service und Adresse bekommen.
Dann einen Termin ausgemacht und hingefahren. Parken geht ganz gut auf der Strasse.
Nochmal angeschrieben das ich da bin dann genaue Anweisung, wo ich den Eingang finde, weil durch Hinterhof aber alles gut.
Sie macht mir auf und ich bin erstmal erstaunt das sie genau so aussieht wie in der Anzeige, was ja eher bei Asiatinnen nicht so ist. Sehr hübsch anzuschauen in ihren HighHeels, BH und Hotpants ,darin ein perfekter Arsch und gut gemachte Brüste. Freundliches Lachen und direkt in den Arm genommen mit Küsschen.
Das geldliche und was ich wollte geklärt, Dusche wurde angeboten, aber sowas mache ich zuhause vorher.
Ins Verrichtungszimmer geführt worden, wo wir uns auszogen und ich nochmal staunten über den perfekten Körper.
Auf Bett drauf und erstmal etwas gegenseitig gestreichelt und erkundet. ZK gab es auch, aber da hätte es etwas inniger sein können aber okay.
Nachdem ich erstmal den ganzen Körper erkundet hatte, rutschte sie an mir runter und nahm meinen kleinen erstmal zu sich genauso wie Sack und Eier, erst langsam aber mit der Zeit doch gut tief, und zwischendurch auch draufgerotzt.
ich wären dessen die Finger in ihrer Muschi, wo sie langsam aber stetig feuchter wurde und einige Seufzer zwischendurch von sich gab.
Dort musste ich sie aber dann stoppen das ich nicht schon abfeuerte und ich sie dann erst einmal bestiegen habe,
wobei sie sehr gut dagegen hielt und mitmachte. Auch guter grip.
Bevor ich dann aber dort abfeuerte, ist sie wieder an mir runtergerutscht und hat es mit dem Mund zuende gebracht,
auszucken und sauber gemacht.
Sie verschwand dann kurz ins Bad und anschließend bekam ich noch eine gute, kräftige Massage.
Was auffiel, das sie nicht auf die Uhr schaute und ich knapp 60 Min da war anstatt der gebuchten 45.
Daumen hoch zu dem Treffen und nur weiterzuempfehlen. (ist diese Woche noch in Krefeld danach in Dortmund)