Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia, Zarina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02151/5311444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und stilvoll
Empfang/Kontakt: Wie immer herzlich und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lingammmassage und klassische Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: Herzlichkeit, Damen, Massage
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Service
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein schönes Erlebnis mit zwei schwarzen Juwelen
Ein schönes Erlebnis mit zwei schwarzen Juwelen
Gestern war mir wieder nach einer richtig guten Massage und ich wusste aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen genau, wo ich diese bekommen sollte.
Natürlich im Bluebody-Wellness in Krefeld.
Liegt bei mir jetzt auch nicht gerade um die Ecke, aber die Anfahrt lohnte sich bisher immer.
So auch diesmal.
Da mir mein Rücken zurzeit Probleme bereitet, fragte ich mich ob man mir wohl auch hier helfen kann.
Man konnte.
Also los. Parkplatz wie immer unkompliziert vor der Tür. Geöffnet wurde mir von der bezaubernden Jenny.
Kennt jemand noch die Fernsehserie aus den Sechzigern ? Aber ich glaube die hieß Jeannie.
Na egal.
Sie führte mich direkt ins hintere Zimmer im Erdgeschoß, wo mich kurze Zeit später Amalia herzlichst begrüßte.
Sie trug Hotpants mit schwarzen Socken mit knöchelhohen schwarzen Sneakern, dazu ein Top. Mann, sah sie wieder klasse aus. Auf sowas steh` ich ja wieder. In der Hose wurde es direkt eng. Puls 180.
Obwohl ich meine Massagen bevorzugt mit ihr mache, empfahl sie mir aufgrund meiner Rückenprobleme zunächst Zarina.
Amalia, mein Sonnenschein, verschwand dann kurze Zeit später und Zarina kam herein.
Ebenfalls eine Ebonyschönheit, ich kannte Sie schon von einer vorhergehenden Massage, ich berichtete, im afrikanischen Look mit Dreadlocks.
Verdammt ich stehe auf Dreadlocks. Das sieht bei den beiden Mädels so stimmig aus.
Sie entblätterte sich und ein wunderschön geformter Körper konnte bestaunt werden, toller Popo, schöne Brüste.
Dann zog sie mich unter die Dusche und seifte mich ein. Dabei tanzte sie um meinen Körper herum, ging in die Knie und stand wieder auf, dazu ein erotisch forderndes Lächeln.
Der Körpermitte wurde natürlich auch besondere Beachtung geschenkt und der kleine Störenfried stand wie eine Eins.
Nach einer Weile wurde sogar meine Kastanie eingeseift. Dabei musste ich mich an der Armatur festhalten, sonst wären wir im Wechsel auf die Knie gegangen.
Sie merkte es und schaltete einen Gang zurück. Gut so, denn ein Schuss aus Hüfthöhe wäre zu diesem Zeitpunkt doch arg verfrüht gewesen.
Nach einer gefühlten Viertelstunde ging es dann auf die Matte, zunächst auf den Bauch aufgrund meiner Rückenschmerzen.
Dieser wurde von Zarina gut eingeölt und nun erfolgte die wohl beste Rückenmassage die ich bisher erleben durfte.
Tja, da kommt mein Physiotherapeut nicht ganz mit.
Schade nur, das die Krankenkasse zumzicken würde, wenn ich die Rechnung für die Physiotherapie vom Bluebody einreiche.
Sonst wäre ich dreimal die Woche da
Sie massierte Körperstellen an meinem Rücken, die mein Physiotherapeut bisher unbeachtet ließ.
Es tat richtig gut, und sie fand auf Anhieb die verspannten Stellen die meine Schmerzen verursachten.
Irgendwann hieß es dann doch umdrehen und die Schokoladenseite wurde eingeölt.
Dann kam zunächst Zarinas gefühlvolle Lingammassage vom Feinsten mit Pellkopfspezialbehandlung und natürlich Prostata, bei der ich immer richtig in Wallung komme, bevor sie von Amalia abgelöst wurde.
Es erfolgte der fliegende Wechsel und meine Miss Afrika erschien. Lustig, mit ihrem verschmitzten Lächeln und einem blöden Spruch ließ sie sich zwischen meinen Beinen nieder. :hdl:
Dann begann sie mit ihren Zauberhänden mit der Lingammassage.
Einfach gefühlvoll, zärtlich, dann wieder fordernd und variantenreich mit Massage der Prostata vollführte sie ihr Werk, bis ich mörderisch explodierte.
Nähere Beschreibungen erspare ich mir an dieser Stelle.
Danach wie immer ein schöner AMT (After-Massage-Talk), völlig entspannt und ohne Druck, aber mit Drink.
Zum Schluß erfolgte noch eine wunderschöne ausgiebige Dusche, bevor ich vollends zufrieden den Massagetempel wieder verlassen musste.
So waren es dann zum Schluß dann doch wieder knapp 2 Stunden statt der vereinbarten 90 Minuten mit einem Extra.
Ich schätze diese Location sehr, weil:
- Terminvereinbarung unkompliziert
- keine Parkplatzsuche
- Immer freundlicher Empfang und freundliche Damen
- Verständigung mit allen Damen problemlos möglich
- Persönliche Ansprache und Gespräche
- Kein Gucken auf die blöde Uhr.
- Bezahlen immer hinterher
Schade nur, das das Bluebody vom 20.7. bis einschließlich 24.8.19 geschlossen ist. :(
Eine Alternative für mich in dem Zeitraum zu finden wird wohl schwierig.
Am besten ich versuch`s erst garnicht.
P.S. Meine Rückenschmerzen sind weg.