JabbatheHood
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Gabriela006
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015210813929
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: geht so Badezimmer ok,Bett alte Matratze aber neues Laken
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, super Figur, schön Brüste
Negative Punkte: Keine ZK, kein lecken,sehr Lustlos
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Wenn man keine Lust hat soll man kein Service anbieten
Bericht: Hallo wollte mal vor den Feiertagen nochmal Druck ablassen und bin auf Gabriela in Krefeld aufmerksam geworden.
Kurz angeschrieben direkt Antwort in geb.deutsch bekommen.
Alles abgesprochen ZK,OV,GV,GF6 wurde auch alles bejaht,also hin zu ihr.
Dort angekommen sie angeschrieben ,sollte dann erstmal ein Bild von der Haustür machen ob ich auch da wäre.
Okay gemacht dann sollte ich erstmal 10 min warten,okay auch gemacht waren dann 15 min ich sie wieder angeschrieben was den nun wäre.
Ein Bild bekommen mit einer Haustür ein Stück weiter und sollte in den 1 Stock kommen,was ich dann auch gemacht habe.
Sie öffnete die Tür in roten Dessous und war so wie auf den Bildern,allerdings kein Deutsch auch nicht gebrochen,okay Englisch ging auch.
Wurde ins Zimmer geführt.dort sah ich natürlich die dreckige Matratze auf dem Bett wo sie aber ein neues Laken drüber legte. Kurz ins Bad welches aber sauber war auch die Toilette,sauberes Handtuch auch.
Zurück ins Zimmer, Geld übergeben und aufs Bett.
Sie kam etwas schüchtern rüber so kam es mir vor,dann noch eine unterbrechung weil irgendeine andere Frau die ich nicht gesehen hatte an die Tür klopfte und auf Spanisch irgendetwas sagte.Aber ok waren ja noch nicht dran.
Dann ging aber das Unerfreuliche los den ZK gab es nun doch nicht ,auf meine nachfrage das es aber so abgesprochen war wusste man nichts mehr von. Aber auch okay muss auch nicht unbedingt.
Nach ein wenig Streichelei holte sie den Gummi und streifte ihn über den noch nicht harten drüber was ich ja auch schon abtörnent fand. Das folgende blasen war auch unter aller Sau,kaum berührung als ob sie den geöffneten Mund locker drüber schob,auch nicht weiter als 3 cm also gerade über die Kuppe.
als ich sie dann aufforderte in die 69 kam ,,nein lecken mag ich nicht",also wieder etwas was abgesprochen war aber nicht eingehalten wurde.
hatte schon die Schnauze voll aber jetzt abzubrechen und dann das Pallaver wegen rückerstattung hatte ich auch keine Lust. Dann halt in die Doggystellung wobei meiner noch nichtmal richtig an Härte bekommen hat und sie auch noch trocken wie sonst etwas war und auch kein Flutschi wohl da war.
Man konnte ihr jetzt anmerken das sie wohl auch überhaupt keine Bock auf das alles hatte.
Habe mich dann auf ihren Bauch gehockt mit guten Blick auf die dicken Titten und hab mir dann selber einen runtergeholt und auf ihre Titten gespritzt damit ich überhaupt ein bisschen Spass hatte.
Nach 45 min wieder draußen da auch nach dem Abgang nichts mehr kam.
Von meiner Seite sollte man wen man keine Lust hat auch keinen Service anbieten,und werde auf keinen Fall etwas gutes zu diesem Treffen schreiben .
Wiederholung auf keinen Fall und rate euch nur ab von dieser Frau.Sieht zwar gut aus aber der Rest ist schxxxe.