FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Krefeld - Hammer sympathische MILF

BB130MX

Neu-Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Blondesgift35
Link DL: https://www.kaufmich.com/BlondesGift35TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Nette sympathische Art
Negative Punkte: Gab es für mich nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Hammer sympathische MILF​

Hallo zusammen. Ich möchte jetzt auch mal einen Bericht schreiben. Ich war dienstlich zur Weiterbildung in Krefeld. Für eine schöne Stunde hatte ich mir drei Damen in die engere Auswahl geholt. So richtig überzeugt war ich allerdings von keiner. (Auch bei blondesgift35 schreckte mich der Bericht hier im Forum ab). Die Kaufmich berichte waren alle sehr positiv deshalb wollte ich mehr über Sie wissen.

Ich hatte einfach nach einen Foto von ihrem Gesicht angefragt. Die Anfrage wurde sehr nett beantwortet und zwar mit einen Tausch (eins von mir gegen eins von ihr). Gesagt getan - okay Gesicht überzeugte mich. Durch den lockeren Kontakt war ich dann doch an einen Treffen interessiert.

Dann kam der große Moment. Es klopfte an der Tür. Tür voller Spannung und Erwartung geöffnet und da stand Sie. Entsprechend der Beschreibung und der Bilder. Ich war sehr zufrieden. Zu erst kurzen Smalltalk, großer Pluspunkt man kann sich mit ihr gut unterhalten. Das machte schon mal eine gewisse Vorfreude auf das was noch folgen wird. Kurz noch das finanzielle gemacht und schon gings los.

Wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus und gingen aufs Bett. Kaum angekommen und schon ging der sehr leidenschaftliche ZK los. Wooow keine Zurückhaltung und keine Phase des herantastens. Gleich volles Programm. Schnell noch die letzten übrig gebliebenen Sachen ausgezogen. Also heiße MILF passt voll und ganz (für eine MIlF laut Definition fehlen noch paar Jahre aber für mich passt der Begriff trotzdem). Alles Natur, nix nachgebessert, schöne teilrasur. Einfach perfekt nach meinen Wünschen. OV war auch sehr Leidenschaftlich und so wie man bei es sich vorstellt. Kein Highlight aber auch kein negativer Punkt, achso im übrigen fingern war kein Tabu gewesen. GV begann in Reiterstellung, dann missi un zum absch(l)uss in doggy... es zog sich auch beim GV der rote leidenschaftliche und auch laute Faden durch. Anschließend fand noch ein sehr angenehmes Gespräch statt, für eine zweite Runde fehlt mir leider die Kraft :D

Klare Empfehlung und behandelt sie gut ;)

Zurück
Oben Unten