FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Krefeld - ina

Gluecksbaum

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: ina
Link: Anzeige schon wieder abgelaufen
Telefon Nr.: 0170-6717837

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung war relativ ordentlich und sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Verständigung auf Englisch oder Deutsch kaum möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: sehr freundlich und bemüht
Negative Punkte: sehr empfindliche pussy beim anfassen oder lecken
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Asiatin "ina" - Karlsplatz 17

Bericht: Sooo.. Ich habe lange mitgelesen, jetzt mal ein Bericht.

Aus Mangel an Alternativen bin ich die Tage in Krefeld zu einer asiatischen Dame am Karlsplatz 17, Wohnung 12 gegangen, Wissens, dass die Bilder eh immer fake sind. Ich dachte mir, gehen kann ich ja immer noch. Da sie dann auch deutlich älter als mein Beuteschema war, wollte ich dann tatsächlich gehen. Sie bot mir dann 50€/30 an, worauf ich dann doch zustimmte, da sie an sich recht hübsch und schlank war und ich durch ihre leichte Kleidung vermuten konnte, dass ihre Brüste klein und stehend sind, und ihre Pussy nur sehr kleine innere Lippen hatte. Genau mein Fetisch!

Sie wusch mich schnell, lobte, dass ich sehr hübsch sei, zog sich aus und fing auf dem Bett mit einem guten BJ (ohne) an. Man sah, dass sie mal schwanger war. Aber für grob 45 ist ihr Körper im Vergleich echt gut in Form geblieben!
Sie küsst, auch mit Zunge. Die Zähne waren zwar etwas vergilbt und mit ein paar Ablagerungen, aber kein Mundgeruch oder "frischer Belag". Soweit war alles gut. Ich wollte dann ihre Klit etwas fingern, wo sie mir sehr schnell zu verstehen gar, dass ich wenn nur sehr sehr leicht berühren durfte. Ich wollte dann lieber Lecken, worauf sie auch beim ersten leichten Saugen sofort sehr empfindlich reagierte. Nur mit der Zunge etwas drüber kitzeln war erlaubt. Die Vagina sieht wirklich toll aus. Ein paar borstige Haare standen noch. Geruch zu 100% neutral.
Da ich selbst noch ziemlich jung bin und daher auch eher auf 18-30 stehe, und ich sie nicht in "extase" versetzen durfte, kam bei mir nicht so richtig Stimmung auf. Irgendwann war ich dann doch richtig hart, woraufhin sie den Gummi drauf machte, was auch kurz dauerte. Dann kam noch eine riesen Ladung Gleitmittel dazu und sie setzte sich drauf.
Ich spürte leider nicht viel und irgendwie entschied sich mein bestes Stück, dass er darauf jetzt keine Lust hat und wurde wieder weich.
Sie war daraufhin weiterhin sehr freundlich und bemüht, zeigte Einsatz, aber irgendwie war der Zug bei mir abgefahren. Ich leckte und fingerte sie noch etwas, worauf hin sie erst recht künstlich stöhnte, später etwas "echter" und etwas zitterte. Ob das jetzt ein echter Orgasmus war? Keine Ahnung.
Ich bin nach 30 Min gegangen ohne abgespritzt zu haben, was sicherlich auch an meiner Stimmung und damit zusammenhängenden Standhaftigkeit lag.
Fazit: Wer auf etwas ältere Asiatinnen steht und mit viel Gleitmittel kein Problem hat, würde mit ihr wahrscheinlich viel Spaß haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten