Traritrara123
Rheinländer
Stadt: Krefeld
Name DL: Jade
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Unkomplizierter Kontakt via WA,
Nationalität: Spanisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Einfühlsam, engagiert, zeitbewusst im positiven Sinne
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Dusche angenehm sauver
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jade Massage in unkomliziert
Hi Folks,
Ich war heute mit einem angenehm entspannten Zeitfenster gesegnet und nachdem mich die momentan vielzitierte Valery versetzt hat und Belife als sichere Bank kommunikativ eher schwergängig nicht so lief, dachte ich mir "warum in die Ferne schweifen, wenn der Suchradius auf Markt.de auch kleiner geht".. gesagt, getan.
Jade gefunden, Jade angerufen, danach auf Wunsch Jade via WA kontaktiert, verabredet und mit einer Adresse bedacht worden. Krefelder Innenstadt, parallel zum Ostwall.
Parksituation direkt vor Ort bescheiden, mehr als das. Ich empfehle das Sparkassenparkhaus, von da ist es 3-4 Minuten zu Fuß und der Wagen steht halbwegs sicher.. was da an Vögrln tagsûber rumflaniert ist schon beachtenswert. Allein der Blick auf ein offenes Baustellenklo mit spritzigen Genossen hat gereicht. Egal, wo ihr parkt, ihr solltet eure Wertsachen nicht im Wagen lassen. Das Parkhaus hat nicht umsonst diese netten Lampen, die die Venen verschwinden lassen.
Aber an sich gibt es ranzigere Ecken in Krefeld, auch Innenstadtlage.
Vor der Tür kurz ne WA mit dem Namen auf dem Klingelschild bekommen und auf in die erste Etage. Die Wohnung ist klein, aber gemütlich eingerichtet. Massiert wird auf frischen Handtüchern, drapiert auf einem Bett. Das Bad ist klein, aber sehr sauber. Dusche vorher würde direkt angeboten, das Geld übergeben und schon waren wir beide nackig. Jade hat einen schlanken Körper, gibt ihr Alter mit 32 an und das wirkt arg realistisch. Ein sehr hübsches Gesicht. Die Möpse stehen, dank ärztlichen Eingriffen und sind gut gemacht.
Der Hintern ist äußert juicy und insgesamt ist sie zwar zierlich, aber nicht skinny, eigentlich vermutlich die Art Figur und Relation aus Größe und Gewicht, die die Natur eigentlich ideal gesehen hat. Verständigen kann man sich gut auf Deutsch, inklusive niedlicher Versprecher.
Wir sind also nackig und ich werde in Bauchlage gebeten. Mit geschlossenen Augen nimmt man die Welt noch einmal neu war und ordnet die Geräusche und Berührungen neu ein. Entspannte Musik würde aufgelegt und der Wasserkocher angeworfen - ich hab erst nach ein paar Minuten realisiert, dass das das Ding zum Warmhalten des Öls ist. Sanft bei den Füßen angefangen, zärtlice über die unteren Schenkel zu den oberen und in die wirklich interessante Zone. Mit Öl würde nicht geheizt, die erogenen Zonen angeteast und sanft massiert. Ein Finger mit viel Öl geht auch zaghaft als Bohrtrupp an den Start, wenn man denn möchte. Mittlerweile sitzt Jade auf einem Bein, die Vulva schmiegt sich angenehm warm an, während der Hintern massiert wird. Stellungswechsel, sie sitzt jetzt auf meinem Po und der Rücken ist dran. Nicht wirklich mediziscg, aber sehr wohltuend. Mittlerweile ist auch sie eingeölt und zum ersten spüre ich ihr prallen Beüste auf meinem Rücken. Sie wandern hinab und massieren sanft die Kehrseite.
Über verschlungene Pfade geht es hoch und runter, sie beißt mir sanft ins Ohrläppchen und atmet heiß. Wohliger Schauer, der mir über den Rücken läuft. Dann wenden sich das Blatt und ich liege auf dem Rücken, mittlerweile steht alles 1a. Eine Spanischeinlage lässt mich schon das schlimmste Befürchten, aber Jade weiß gekonnt die Spannung rauszunehmen, wieder anzuziehen und rauszunehmen, again. Dann dreht sie sich, der kackige Hintern samt Schamlippen direkt vor meinem Gesicht, herrlich zum massieren und streicheln. Nach Frage auch im heiligsten berührbar, angenehm feucht. Die Massage konzentriert sich mittlerweile zur lustvollen Kernschmelze. Sie sitzt auf mir, schaut mich an, wichst meinen Schwanz hinter ihrem Rücken, während ich die herrlichen Brüste massieren kann. Volltreffer, Torpedos abgefeuert. Dann kein schneller Abbruch. Sie lässt sanft auszucken und wir streicheln uns noch weiter. Dann ab unter die Dusche, mehrere dezente Gele zur Auswahl, die Dusche immer noch sehr sauber. Das Öl ist schnell entfernt und die Beine immer noch etwas wackelig. Jade wartet noch und duscht ebenfalls. Etwas Smalltalk, sie ist nicht mehr so lange hier (bis Samstag?), Dann bin ich angezogen. Küsschen und raus in die graue, kalte Welt. Erst da bemerke ich, wie ungezwungen wohl ich mich gefühlt habe. Mich sieht Jade diese Woche definitiv noch wieder. Kein günstiges Unterfangen, 130 für 60 oder 110 für 45 sind kein Pappenstiel, aber die Gegenleistung Welten besser, als jeder Chinasalon und auch die Neusser/Düsseldorfer Ecken.