Trollibert
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 22. Dezember 2016
- Beiträge
- 114
Stadt: Krefeld
Name DL: Sina
Link: https://www.kaufmich.com/sinalovemeTelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig und nicht offensichtlich schmutzig.
Empfang/Kontakt: 10 Minuten Verspätung/Warten und dann Wechsel der Hausnummer. DL aber sehr nett.
Nationalität: Lateinamerikanisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ mit GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Netter Kontakt und gute Kommunikation. Ausehen der DL.
Negative Punkte: Eher mechanisch. Keinerlei Augenkontakt bei BJ oder GV.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Latina Sina
Die Tage stolperte ich über das Profil von Sina auf KM. Alter und Aussehen sprachen mich ziemlich an, daher habe ich den Kontakt über KM gesucht. Nach 5 Tagen, an denen sie nicht mehr Online war, sah ich dann einmal zufällig da sie Online ist. Ich schrieb ihr nochmal, dass ich immer noch Interesse habe. Daraufhin gabs eine Nummer für Whats App.
Der Kontakt dort war problemlos, zielstrebig und gut verständlich. Vereinbart wurde ein Treffen für heute 13 Uhr, 30 Minuten für 80€ BJ/GV.
Adresse gab es dann erst, nachdem ich ihr noch ein Bild von mir geschickt habe. Da sie mir nur ein Bild von KM geschickt hat, wurde es auch bei mir kein Selfie sondern eines was ich noch rumliegen hatte. Das war für sie wohl okay, denn dann gab es direkt die Adresse.
Heute war ich dann um 13 Uhr an der Adresse (Innenstadt). Ich schrieb ihr, dass ich "hier" bin, sie fragte mich wo ich denn wäre.
Ich zitierte die Adresse die sie mir die Tage schrieb, sie meinte sie braucht noch 10 Minuten. 6 Minuten später sollte ich dann zu einem Haus auf der anderen Straßenseite, da wurde ich dann reingelassen. Ich sollte dann ganz nach oben in die dritte Etage, unterm Dach.
Dort stand Sina dann an der Eingangstür. Sie sah in etwa so aus wie ich es mir anhand der Bilder vorgestellt habe. Das Bild auf What App ist definitiv was bearbeitet. Das zweite Bild bei KM sieht ihr am ähnlichsten.
Auch das Alter kommt in etwa hin, wobei 18 oder 19 ist das denke ich nicht mehr. Eher so 20, 21 vermutlich, vielleicht auch was mehr? Mit dem Alter erkennen bin ich nicht sehr gut.
Schlank ist sie auch, aber nicht skinny. Ordentliche Rundungen, grad der Hintern ist schön geformt. Alles sitzt am rechten Fleck.
Der Kontakt war nett, recht herzlich, angenehme Stimme, sehr ruhig.
In der Wohnung ist ein Raum mit größerem Sofa/Liegewiese. Dort lag ein Laken drauf, ein Fernseher gegenüber sorgte für Musik. Utensilien wie Tücher und Gummi lagen auf dem Tisch.
Ich ging nochmal kurz ins Bad. Danach dann entkleiden und auf dem Sofa bequem machen.
Sie fing erst mit etwas Handarbeit an. Dabei bemerkte ich bereits, dass sie es wohl nicht mag den Kunden dabei anzusehen. Der Blick verblieb starr zwischen meinen Beinen bzw. auf ihrer Hand mit der sie arbeitete.
Sobald es ging wurde das Gummi drauf gemacht und dann mit dem BJ begonnen. Der war gut und verfehlte seine Wirkung nicht. Jedoch auch hier weiter keinerlei Blickkontakt. Berührungen an ihrem Körper waren aber soweit möglich.
Ich habe sie nach einiger Zeit dann erst mal ausgebremst und gemeint wir sollten mit dem GV Teil weitermachen.
Da es sich aus der Position anbot erst mal probiert, dass sie sich auf mich drauf setzt. Dafür musste dann aber erst Flutschi besorgt werden. Lange rede kurzer Sinn, aus dem Ritt wurde dann nichts und sie ging erst mal wieder in den Handbetrieb bzw. zum BJ über.
Als alles wieder bereit war dann Missio probiert. Aber auch hier das selbe Spiel. Kein Blickkontakt, Kopf weggedreht. Das war schon recht irritierend und hat mich nicht wirklich abgeholt. Ich wollte eine der beiden Stellungen haben, da ich ihren Körper dabei genießen wollte, aber so wurde das nichts.
Also nochmal Handbetrieb bzw. eine Runde BJ. Der BJ ist definitiv das Highlight in ihrem Repertoire. Wobei auch dieser nichts besonderes ist aber seine Wirkung zumindest nicht verfehlt.
Als letzter Versuch dann Doggy, ich dachte mir hier kann es ja eh keinen Blickkontakt geben, das passt dann schon.
So war es dann auch. Gegen Ihren heißen Latina-Hintern zu klatschen machte Spaß und das Tütchen war nach der ganzen Vorarbeit dann doch noch schnell vollgemacht.
Anschließend etwas sauber machen, Feuchttücher wurden gereicht. Das war so ca. nach 20 Minuten, 30 waren ja gebucht. Auf Nachfrage war aber nichts mehr geplant jetzt. Es käme gleich auch noch ein anderer Kunde.
Der AST war jetzt auch kein Brüller. Sie kommt nicht aus der Stadt, wäre nur für die Arbeit hier und so weiter.
Nun gut, dann habe ich mich angezogen bzw. konnte noch einmal ins Bad und habe die Lokalität verlassen.
Fazit? Also optisch ist Sina auf jeden Fall ein Leckerbissen wenn man auf den dunkleren Latina-Typ steht. Auch ihr auftreten und die Kommunikation ist nett und man hat nie den Eindruck das man ihr lästig ist, sie keine Zeit hat oder dergleichen. Sie redet auch nicht über Gott und die Welt daher oder sowas. Das passt alles.
Der eigentliche Service ist wohl ausbaufähig. GF6 ist jetzt auf der KM Seite nicht angegeben und das war alles auch weit entfernt davon. Wirklichen Gefallen hat sie an der Arbeit eher nicht. Wobei sie sich das im Auftreten ansonsten ja nicht anmerken lässt, was ich gut finde. Aber der Akt als solches ist dann schon einfach recht mechanisch.
Da es nicht weit ist, werde ich es wohl nochmal probieren demnächst. Sie ist wohl noch einige Zeit in der Stadt. Attraktivere Damen findet man in Krefeld vermutlich aktuell keine.