• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Krefeld - Leontina oder Laura und der Griff ins Klo

Horny1

legendärer Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
1.075
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Krefeld
Name DL: Leontina / Laura
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Unaufgeräumt
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Wichsen und lecken
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Nic
Empfehlung: 0%




Bericht


Leontina oder Laura und der Griff ins Klo

Heute Kontakt über Markt ausgemacht .
Ihr augenscheinliches Angebot der Massage mit HE und lecken für 75€
Ich war etwas früh , wurde aber nach 10 min hochgebeten .
Geklingelt und hoch in den 3.Stock .
Ich wurde eingelassen und mir fiel schon das Wäschegerümpel in den Ecken auf .
Stop … ich hätte gehen sollen aus Erfahrung , Abers Schwänzle hat gesiegt .
Sie setzte sich , angezogen, aufs Bett .
Hier war ein Tuch ausgebreitet , ein Fläschchen Öl und ne Rolle Klopapier.
Stop…. Ich hätte jetzt erst recht gehen sollen …
Dann sagte sie „zieh dich aus „
Sie blieb Sitzen .
Ich fühlte mich iwie wie beim Arzt.
Ich frage sie ob sie sich nicht auszieht .
„ Nicht für den Preis“
Wir hatten , so mein Verständnis ihrer Annonce, 75€ ausgemacht mit lecken.
Auf meine Frage wie wo was !
Also mit lecken und ausziehen 100€
Stop… ich jetzt flüchten sollen.
Ok , ich mich rücklings aufs Bett gelegt und auf sie gewartet . Sie kam dann „nackt“ mit BH und Sloggy long long aus dem Bad .
Rieb klein Erwin mit Öl ein und fing an mechanisch die Strecke zwischen Wurzel und Eichel zu bearbeiten.
Auf meine Frage was den jetzt mit der lecken wäre, sagte sie „ ach so“ und ging ins Bad. Ich hörte dass sie sich duschte und dann kam sie in einem schwarzen Hängerchen zurück und wollte sich hinlegen damit ich ihre lecken durfte .
Ich sagte ihr setz dich auf mich und dann kümmer ich mich um deine .
Machen wir es kurz . Sie hat sich auf mir abgeritten und ist dabei gekommen.
Der Mösenschleim lief mir übers Gesicht .
Ich wurde nicht mehr angefasst . Hab dann versucht selbst Hand anzulegen in der Hoffnung das ob ihrer Geilheit mehr passiert .
Sie kam stöhnend , stand dann auf und ging duschen.
Auf meine Frage was jetzt wäre kam als Antwort ich könnte mich anziehen.
Auf meine Frage was den mit der im Chat vereinbarten Stunde wäre , kam als Antwort sie würde nur 30 Minuten Termine machen.

ich war so baff und habe mich angezogen, nur noch gelacht über mich und meine Blödheit auf so eine abgezockte DL reingefallen zu sein.

jetzt bleibt mir nur hier zu warnen .

owei owei …
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten