FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Krefeld - Lia aus Italien

James89

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Lia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch/hj/lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Lia aus Italien

Ich lese eigentlich immer nur mit und wollte auch mal ein Treffen von mir berichten .
Ich war die vergangenen Tage bei der oben angegebenen Dame. Das Treffen klappte über WhatsApp ganz gut und dort wurden auch alle Fragen beantwortet . Parkplatz waren so gut wie keine vorhanden musste paar Runden drehen . Die Wohnung ist sehr schick eingerichtet und die Dusche ist riesig . Abgemacht war französisch bei mir und ihr . Das Zimmer war etwas kalt ... zum eigentlichen : französisch war ganz ok , da habe ich schon bessere erlebt . Französisch bei mir war auch "ok"
Warum es nur ok war ... sie lag einfach nur da und hat wenig von sich gegeben beim lecken . Das Ende bereitete sie mir mit der Hand .
Sie ist eine ganz nette , nur ich glaube da hat die Chemie nicht gepasst oder weil ich ein neuer Kunde bin und das Eis erstmal brechen muss ‍♂️ . Sie sagt das sie das schon ca 5 Jahre macht und früher mal auch im Studio gearbeitet hat .
Falls ich was vergessen habe , dann kann ich es gerne nachtragen oder euch die Fragen gerne beantworten .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten