• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Krefeld - Lilly

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Lilly
Link:
Telefon Nr.: 0152-13346323

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, aufgeräumt,Zweckmässig
Empfang / Kontakt: Freundlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai/
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich schön gemachte Brüste ,hübsch anzuschauen
Negative Punkte: Keine ZK, kein Fingern, sehr Verhalten
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Verhaltenes Treffen

Bericht: War heute mal wieder in Krefeld wo ich letzte Woche schon war zumindest gleiche Adresse wohl eine Etage höher.
Termin über WA ausgemacht, also hingefahren, angeschrieben genaue Schelle und Wohnung geschickt bekommen.
Reingegangen, sehr sauber dort, dusche wurde angeboten aber war schon vorher zuhause.
Sollte dann nur nochmal den kleinen waschen dort aber nur Zewarolle bekommen zum abtrocknen. Naja!!!
Geldliche erledigt und Service abgesprochen und rauf aufs Bett.
Ich muss sagen die Dame sah wieder sowie auf den Bildern aus, sehr schön anzusehen und anzufassen,
aber war sehr zurückhaltend und hat auch nicht so mitgemacht wie die Woche vorher Dolla.
OV war angenehm abgesehen das man alle 30 Sek. in das Zewa spuckte, Herlich die gut gemachten Brüste in den Händen zu haben zwischendurch.
Dann in 69 gewechselt, zwar sehr sauber, aber es kam nicht eine Regung oder Tönchen zwischendurch.
Fingern durfte man auch nicht.
Dann in die Missio gewechselt, aber auch dort kam irgendwie keine Stimmung auf da sie sehr regungslos mitmachte.
Also, wenigstens war sie schön eng deshalb schnell zuende gebracht aber wenigstens schön auf die Brüste verteilt.
Saubergemacht, duschen wollte ich dann da auch nicht mehr und angezogen und raus.
Weis nicht ob es an mit lag aber für mich keine Wiederholung da sehr verhalten alles war.

Zurück
Oben Unten