• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Krefeld - Luzi Asia Massage Krefeld

sehrschnell1970

Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Luzi Asia Massage Krefeld
Link:
Telefon Nr.: In der Anzeige

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Asia Massage Krefeld
Ambiente: Sauber mit Dusche im Zimmer
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich 😍

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): ZK, OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr Devot
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Eigentlich alles Möglich
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Treffen mit Luzi bei Asia Massage Krefeld

Bericht: Hallo zusammen
am Donnerstag hatte ich einen 30 Minuten Termin (B2B) mit Luzi vereinbart. Dieser wurde unkompliziert über WA vereinbart. Angekommen wurde ich freundlich von Luzi empfangen, sie war von der ersten Sekunde an sehr „offen“.
Recht zügig wurden mir ein Paar Bonbons 🍬 angeboten, diese habe ich gerne angenommen und am Ende waren es 100€ für 30 Minuten. Ich möchte hier nicht auf die Details eingehen aber ich habe schon lange nicht mehr so eine geile und devote Asiatin erlebt ☺️ Ich kann sie wirklich empfehlen auch wenn sie jetzt keine Junge Optikgranate ist ☺️ Viel Spaß mit ihr

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten