• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Krefeld - Sarina, 60 Minuten Entspannung und drei Tage Kopfkino

caro999

erprobter Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Sarina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gediegen, zwischen plüschig und funktional
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Nicht erfragt, für mich unwichtig
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Mit Lingam
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 plus Tipp
Positive Punkte: Sarinas Lächeln, die hervorragende Massage
Negative Punkte: Überhaupt nichts
Besonderheiten: Wir haben viel gelacht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sarina, 60 Minuten Entspannung und tagelang Kopfkino

am Sonntag war ich erstmals im Bluebody Wellness, da ich dank der Mitforisten viel Gutes über den Massagetempel gelesen hatte.

Die sehr freundliche ED hieß mich willkommen und erklärte mir als Newbie den Ablauf und das wichtigste Leistungsangebot.
Dann stellten sich die beiden aktuell freien Damen vor:
Sina und Sarina

Sarina überstrahlte mit ihrem Lächeln und dem sehr erotischen schwarzen langen Kleid alles und ich wußte sofort, welche Dame ich kennenlernen wollte.

Umzug ins sehr geräumige Massagezimmer und auf Sarina gewartet, die kurz darauf erschien und es sich mit mir in der geräumigen Dusche bequem machte.
Während des Duschen seiften wir uns gegenseitig intensiv ein und ich genoß ihre Haut. Was für eine Frau!

Sie duscht übrigens gerne heiß. Mir war schon heiß, aber nicht von der Dusche.

Nach dem Abrubbeln unserer nassen Körper durfte ich mich bäuchlings auf der großen Massageliege platzieren. Es sollte großartig werden.

Mit viel Öl würde meine Haut verwöhnt und Sarina benetzte jede Stelle meines Körpers. Und sie kann wirklich massieren.
Mein Nacken, die Schultern, alles das was im Auto und am Schreibtisch verspannt, genoß diese wunderschönen Bewegungen.

Sie glitt mit ihrem Körper über mich, aktivierte Stellen, von denen ich nicht mal wusste, das ich sie habe und machte mich total wuschig.

Dann war umdrehen angesagt. Jetzt also direkten Blickkontakt auf diesen wunderschönen Körper, der sich jetzt meiner Vorderseite annahm.
Mittlerweile war meine Erregung unübersehbar, ich dachte ich müsste platzen. Aber nein, jetzt kam erst noch die Lingammassage.

Ich weiß nicht, wie lange Sarina mich massiert hat. Aber irgendwann bin ich so intensiv gekommen, dass ich dachte ich würde den ganzen Dießemer Bruch zusammenschreien.

Nach diesem intensiven Orgasmus ließ Sarina mich ein paar Minuten verschnaufen und mich einfach nur glücklich sein.

Dann ging es wieder in die Dusche und wir reinigten in einer ausgedehnten Session unsere Körper vom Öl.

Wieder lachten wir viel und scherzten über das jeweilige Alter des anderen. Das wahre Alter von Sarina behalte ich für mich. Diese Frau ist mit das beste, was ich in den letzten Jahren im P6 erlebt habe.

Ich werde zusehen, dass Krefeld jetzt öfter auf meiner Strecke liegt. Besser kann es eigentlich nur werden, wenn mir so ein Erlebnis erfährt, wie Jupp240 eben beschrieben hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten