Stadt: Krefeld
Name DL: Celina / Selina
TelefonNr.: 02151 - 5311444
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Bluebody Wellness
Ambiente: Sehr sauber, stilvoll und ruhig
Empfang/Kontakt: Freundlich und aufgeschlossen
Nationalität: Polen
Sprache: Gebrochenes deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Beste Massage, die ich je hatte
Negative Punkte: Duschritual und „Gebrabbel“
Besonderheiten: Viel Nähe
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Selina / Celina! Das war polnische Leidenschaft per Excellence
Hallo liebe Freunde der besonderen Massage,
Ich verweile nun schon als stiller Beobachter in diesem Forum und habe durch euch schon das eine oder andere tolle Massageerlebnis erleben dürfen, was ausschließlich aufgrund eurer Berichterstattung Zu danken ist.
Nach etlichen Besuchen in diversen Thai-, China-, Vietnam-Wellness Tempeln, war mir mal nach was neuem. Ein Besuch in dem kleinen Haus mit dem blauen Dach, Bluebody Wellnes.
Ich war in Köln und auf dem Weg nach Dorrmund hat mich mein Navi erstaunlicherweise in den Dießemer Bruch 70 geführt. Scheint kaputt zu sein das Ding.
Nun gut, dort angekommen erfreute mich die sehr angenehme Parkplatz-Situation, die ich aus meinen bisherigen besuchen in Düsseldorf ganz anders kenne.
Das Haus mit dem blauen Dach befindet sich in einem Industriegebiet, welches zugleich ein paar Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel (Aldi und Lidl) bietet.
Die Straße ist aber stark befahren, insofern Augen zu und durch.
Also, Parkplatz an der Straßenseite gefunden, kurz geguckt, ob jemand schaut und dann Augen zu und durch.
Beim betreten des Grundstücks festgestellt, dass das Bluebody auch einen eigenen kleinen Parkplatz bereitstellt. Allerdings werden dort die Porsche Cayennes und Jaguar F-Pace dieser kaum Platz finden.
Der Eingang befindet sich seitlich, inklusive Klingel.
Die ED Jenny machte mir die Tür auf mit einem freundlichen Lächeln und irgendwie fühlte man sich direkt vertraut und gar nicht wie ein Gast, mehr wie ein guter Kumpel, den man schon lange nicht gesehen hat. Hut ab für die gute Stimmung schon vorab. Das kenne ich aus den Asia Tempeln anders, zwar auch nett, aber schwer mit der Kommunikation.
Jenny begleitete mich in einen Raum, welcher sehr dunkel war, aber gerade noch den Weg sichtbar machte.
Auf die Frage nach einem Getränk und einer Zeitung wählte ich eine Cola und natürlich die Auto Bild (Playboy wäre die bessere Wahl gewesen, den mit lesen ging bei den Lichtverhältnissen gar nix).
Jenny erklärte mir kurz die Preisgestaltung der verschiedenen Massagen. Dazu eine Kritik an den Betreiber: bitte weniger Auswahl. Ich habe ungefähr nur 10% von dem verstanden, was Jenny da alles erzählte.
Ich entschied mich für eine einstündige B2B Massage klassisch.
Daraufhin entschuldigte sich Jenny kurz und sagte, dass sich die Damen jetzt vorstellen werden.
Angelina und Celina stellten sich vor.
Angelina: ca. 1,70m groß, 25 Jahre jung und ein wirklich toller, fast skinny Körper mit tollen B-Cups.
Scheinbar deutsch?
Celina: ca. 1,60m groß, ca. 30 Jahre und normaler Body, kleine A-Titties straff. Polin.
Ich entschied mich für klein und Ostblock, da die Sympathie besser schien.
Ich musste noch kurz 5 Minuten warten.
Dann kam Celina in einem hübschen Negligee rein und bat mich, mich auszuziehen. Widerstandslos tat ich dies und damit begann das Spiel.
Vorab ein duschen, gemeinsam, weshalb sie sich natürlich auch komplett nackt machte.
In Dusche dachte ich, dass das Nix wird. Ziemlich lustloses Rumgerubbel ohne große Nähe und eher dem zielorierntiert, den Körper sauber zu machen. Der kleine Johannes wurde zwar auch gesäubert, aber da geht mehr Celina.
Nun gut, ab auf die Matratze, welche aus Latex war und mit Handtüchern bedeckt. Ich legte mich auf den Bauch und was dann folgte, war schier unglaublich.
Leute, diese kleine, süsse, polnische Maus hat das sehr, fast heißewarme Öl auf mir quasi nur so ausgekippt.
Also, voll mit Öl fing sie an, sofort ihren Körper mit meinem zu verbinden. Sie schien quasi eins zu sein mit mir. Das hatte zwar nichts mit der klassischen Massage aus den China Salons zu tun, aber es war so hocherotisch, dass ich Gänsehaut bekam. Da zeigte sich, dass ich die richtige Wahl traf. Celina ist äußerst gelenkig, verlässt deinen Körper während der Massage kein Stück und spart nicht mit geilen Zungenküssen.
Im Spiegel konnte ich das wilde Treiben sehr gut beobachten, welches auch Celina sichtlich genoss.
Sie scheint es selbst geil zu finden, wenn zwei glänzende Körper aneinander kleben und präsentierte ihren Arsch gut sichtbar für mich, aber auch für sich selbst.
Ich mag es, wenn eine Frau selbst Gefallen daran findet bei dem, was sie da tut.
Das ganze ging dann ca. 30 Minuten so. Dann folgte das obligatorisches Umdrehen, welches ich vollzog, ohne dass sie ihren Körper von meinem loslöste.
Es war durchgehend körperliche Nähe da.
Dann folgte eine 69er Einlage, bei der ich zwar nicht berühren dürfte, aber ihre sehr schön geformte muschi immer wieder auf 2 cm an meinen Mund kam. Das hat mich so was von in den Wahnsinn getrieben.
Sie ist sehr vielfältig in ihren Positionen beim massieren, dass ich es nicht schaffe, alles aufzulisten. Muss man einfach selbst erleben.
Zu guter letzt besorgte Sie mir einen Handjob bei gleichzeitiger Eier- und Arschmassage, so dass meine Nachkömmlinge fast bis an die Decke spritzten.
Celina brabbelt manchmal etwas viel, ist aber beim eigentlichen Akt selber so geil, dass sie das reden schnell vergisst und sehe geil stöhnt. Ich denke, es ist nicht gespielt und natürliches Verlangen bei ihr. Oder extrem gut geschauspielert.
Zu guter letzt wieder die gemeinsame Dusche, allerdings auch wieder hier wenig Nähe.
Nette Verabschiedung, 110,- eur + Tip für Celina überreicht und auf ein baldiges Wiedersehen ein Küsschen gegeben.
celina, du siehst mich wieder.