Stadt: Krefeld
Name DL: Tammy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Wohnung mit normalem bett und einem spiegel der an der wand stand
Empfang/Kontakt: Auf fragen wurde geantwortet
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: Erotische massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Keine Dusche nach der Massage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sweetkisstammy von Markt.de in Krefeld Uerdingen
Hallo Zusammen,
dies ist mein erste Bericht und ich erzähl einfach mal kurz und knapp wie ich es bei der besagten Dame fand.
Der kontakt verlief reibungslos und unkompliziert über Markt.de
Zeitpunkt ausgemacht und zu ihr gefahren. Leider gibt sie ihre nummer erst nach dem ersten treffen raus. Kommt mir eigentlich immer erst komisch vor aber naja was solls, der prügel war hart und extrem geil, ich war in der nähe und bin einfach mal hin.
Bei der Anzeige war nur ein leichtes bikini bild zu sehen und das machte bock auf mehr.
Ich also hin, sie öffnet in ganz normaler kleidung was ja erstmal nicht schlimm ist, jedoch erhofft man sich das ganze dann doch irgendwie geiler.
In der wohnung dann angekommen, war die erste frage...machen wir das direkt mit dem geld? war schon irgendwie ein leichter abturner....wohnung war gerade frisch bezogen und somit nicht viel vorhanden, was mich aber nicht weiter störte....man fängt ja irgendwie mal an.
Sie meinte ich soll mich schonmal frei machen und aufs bett legen, sie geht kurz musik holen.
ich also nackt gemacht und ab auf die matratze....normales bett mit einem handtuch drüber gelegt....(ähnlich wie im eros)
sie kam nach ein paar minuten wieder rein und versucht die musik an die box anzuschließen, was jedoch auch wieder 2-3 minuten dauerte, bis sie dann schließlich die musik einfach nur über ihr handy abspielte...(alles auch noch verkraftbar, wenn auch nicht gerade schön. man liegt da bereits 5 minuten und sie macht noch irgendwas...nervt!!!!
dann zog sie sich schnell hinter einem aus, sodass man nichtmal zuschauen konnte....hat ebenfalls genervt...
nunja zur massage......angefangen mit jedem bein....gefühlt endlos hat sie die meine massiert.... (ich glaube die meiste zeit nur die beine....dann 30 sekunden der arsch und nochmal 2 minuten der rücken....das alles jedoch mit guten handgriffen... und nicht gerade zart....(für mich ein wenig zu feste) dann meinte sie nach bisher ca 18 minuten gesamtzeit (vom ankommen bis jetzt) sollte ich mich umdrehen....sie kippt mir dann gefühlt nen liter öl auf den prängel und fängt an mein teil zu massieren....da ich mega geil war sagte ich fast direkt ...mach mal was langsamer sonst komme ich....man merkte ihr richtig an das sie das auch wollte ( nicht auf die geile positive art sondern eher "komm werd fertig" naja abgespritzt und selbst sauber gemacht. bei der massage kam ihr körper überhaupt nicht zum einsatz, aber auch wirklich GARNICHT!!!!
nach dem der ganz saft auf mir landete fragte ich dann wo ich mich sauber machen konnte...sie zeigte mir das bad....eine dusche war ebenfalls danach nicht drin, was mich immer richtig stört.....ich will danach geduscht sein(werden). aber nachzufragen war mir dann auch zu blöd hatte keine lust mehr.
für mich definitiv keine wiederholung wert....möchte bei solch einer massage körpereinsatz lust und wille spüren. gerne gemeinsames duschen davor (kein muss). Danach sollte eine dusche aber drin sein.
ihr körper war sexy (zwar gezeichnet von schwangerschaft aber dennoch sexy) im gesicht ein tattoo was mir jetzt nicht so gefiel, aber das ist ja geschmackssache....
jedoch war sie super freundlich....
so verzeit mir bitte das ich nicht auf groß und kleinschreibung geachtet habe und das mir zeichensetzung nun auch nicht so wichtig war.
ps- 10 prozent empfehlung, da sie wirklich freundlich war, jedoch nicht wegen der massage.
ach was vermisse ich sonja aus gladbach
hat sonst noch jemand erfahrung mit ihr? würde mich mal interessieren.
lg