• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kreuztal - Bruce_68790432

sebifun

Siegen's Dauertester
Stadt: Kreuztal
Name DL: Bruce_68790432
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Privatwohnung, Katzen (Geruch), Wohnzimmer
Empfang / Kontakt: Abgeklärt

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Pünktlich
Negative Punkte: Kobert nach
Besonderheiten: Hat auf meine Anzeige reagiert
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Hinweis zu privater DL Kreuztal

Bericht: Servus Gemeinde. Ich hatte am Sonntag eine Anzeige bei Markt aufgegeben, in der Hoffnung etwas privateres / Hobbyhure zu finden. Gemeldet hat sich eine „Jil“. Markt Name siehe oben. Diese hat dann aber auch dort öfters Anzeigen in Kreuztal eingestellt und bietet BJ ab ortsunüblichen 100€ (bei nackt deutlich mehr) an. Dies wurde mir aber erst beim Vor Ort Besuch klar.

Sie tat beim schreiben eher privat und forderte auf meinen Service Wunsch 60 min, ZK, OV, GV, Girlfriend 150€. Termin vereinbart und ausnahmsweise war ich auf die Minute pünktlich. Privathaus in Kreuztal. Geöffnet hat mir die Dame vom Bild. Wohnung eher Sozialbau. Sie trug ne Jogginghose und ne Sweatjacke. Im Flur ging die Jacke schon fliegen 😇
Im Wohnzimmer hieß es dann: du bist der, der eben noch bei Ikea war, richtig?
Nein der bin ich nicht gewesen. Erster Hinweis / Strike.
Ich war horny und hab den Katzenklogeruch als erträglich eingestuft.
„Erstmal das finanzielle“
150 wechselten den Besitzer.
Die gute wirkte kalt und abgeklärt-„ok eine von der Sorte“ dachte ich mir und notierte den zweiten Strike.
Schuhe hatte ich aus, da kam die Frage „Blasen -KOMMA-nackt,oder?“
Dritter Strike.
Ne wir hatten was anderes ausgemacht: GF6 mit ZK UND OV.
„Ja aber das geht nicht unter 200, deutet Bums ich nicht“.
„Äh nein, Sekunde das hatten wir anders abgesprochen“
Sie wirkte ungläubig und ich hab dann in meiner „Not“ noch den Chatverlauf gezeigt: ganz klar so.
„Ja aber unter 200 nicht“
Da habe ich dann abgebrochen und auch direkt mein Geld zurück bekommen.
Zügig raus aus der Wohnung. Der nächste hatte es ja auch von Ikea nicht mehr allzuweit😂

Zu dem Kurs gönne ich mir deutlich andere DL im Siegerland.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten