• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Kristel hot

timmy111

Rheinländer
Registriert
20. Mai 2024
Beiträge
28

War jetzt auch mal bei Kristel hot, die an der bekannten Adresse in Köln-Poll ihre Dienste anbietet.

Zur Optik: Sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern, die Bilder sind jedoch geschönt bzw. einige Jahre alt. Dennoch finde ich Kristel sehr hübsch. Sie hatte bei der Begrüßung eine sympathische Ausstrahlung und ich hatte direkt Lust zu bleiben.

Zur Person: Sie spricht kein Deutsch, aber sehr gut Englisch. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Person. Ich habe mich bei ihr durchaus wohl gefühlt. Das spielt bei mir definitiv eine Rolle. Ich war mal bei dieser unverschämten Paula in Bergisch Gladbach, die eine ähnliche Optik hat wie Kristel, dafür aber unfassbar unfreundlich und arrogant war - Bericht siehe hier: https://www.rheinforum.com/threads/paula-bergisch-gladbach.243593/#post-1969054

Zum Fick: Vereinbart waren 100430. Zuerst ging ich duschen, danach gab es einige Küsse auf dem Bett. Es fühlte sich durchaus an wie zu den Anfängen einer Beziehung, also noch nicht so innig und vertraut, aber durchaus aktiv und mit Hingabe. Dann erkundete ich ihre Titten, während Kristel auf meinem Schoß saß. Ich muss sagen, die haben es in sich. Vor allem ihre Nippel fühlten sich herrlich an und ich saugte daran abwechselnd links und rechts. Selten so geile Titten erlebt. Da ist alles Natur. Dann fragte sie mich, ob ich einen Blowjob wolle. Oh jaa, bitte. Sie fing an zu blasen und ließ dabei schön ihren Kopf halten und ein wenig führen, genauso wie ich es mag. Sie machte Gott sei Dank nicht diese hektischen Auf und Ab-Bewegungen, sondern saugte mehr am oberen Teil meines Schwanzes, was sich durchaus geil anfühlte. Glaube ohne Gummi wäre es noch geiler gewesen und da wäre ich vllt schon beim Blasen gekommen.

Irgendwann bat ich sie zum Fick. Ich fickte sie zuerst in der Missio, während das Bett quietschte und Kristel schön stöhnte. Nach kurzer Zeit hätte ich es schon krachen lassen können, weil sie sich echt eng und geil angefühlt hat und dazu noch überragend gerochen hat, während ich ihren Hals / Mund küsste. Ich wollte sie aber noch reiten lassen und von hinten nehmen, deshalb hielt ich mich etwas zurück. Gesagt getan. Der Ritt war ordentlich und Doggy war auch ne solide Nummer. Ich beendete es dann schließlich wieder in der Missio, die mir mit ihr am besten gefallen hatte.

AST: Danach quatschten wir noch ein wenig, wobei ich auf AST nicht sonderlich viel Wert lege. Man merkt jedenfalls, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist und durchaus etwas in der Birne hat. Fand ich ganz angenehm. Zeitdruck kam keiner auf, dennoch musste ich irgendwann unter die Dusche und verschwand kurz darauf.

Fazit:
Zwar wirkte Kristel auf unserem ersten Date ein wenig distanziert und zurückhaltend. Aber das ist glaube ich ihrer nordosteuropäischen Herkunft geschuldet und lag vielleicht auch ein wenig an mir. Ich bin selbst nicht die Stimmungskanone und oft etwas zu "sachlich". Jedenfalls machte Kristel alles durch ihre gute Optik sowie durch ihr freundliches Auftreten und ihre korrekte Art wett.
Insgesamt würde ich dem Treffen 8/10 Punkten geben und wieder zu ihr gehen. Wiederholungswahrscheinlichkeit nahezu bei 100 %, wenn sie wieder in Köln ist.
 
Zurück
Oben Unten