FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kristina - Erotica Voyage - Mainz-Hechtsheim

Real2014

gesperrt
Gesperrt
Lösungen
1
Links:

Hallo Kollegen.

Gestern Abend fuhr ich nach Mainz, vorab vereinbarte ich telefonisch einen Termin für 22:30 Uhr. Vor Ort höflicher Einlass durch die Hausdame.

Kristina stellte sich im kleinen Zimmer vor. Die Bilder passen. Ihr Gesicht gehört zu den schönsten, das ich im P6 bisher gesehen habe. Unterhaltung in englisch, 100 Euro/Stunde wechselten den Besitzer.

Kurz, alleine ,im Bad frisch gemacht. Die Stimmung war zunächst etwas unterkühlt. Nachdem wir ein Missverständnis geklärt hatten, kam Ihr Lächeln zum Vorschein, ab diesem Zeitpunkt stimmte die Chemie zu 100 Prozent.

Es gab sehr guten GF6, inklusive leichten ZK, Körperküssen, streicheln, FO, F beidseitig, 69 und zweimal GVM, Abschluss in Reiter- + Doggystellung. Säuberung jeweils sehr behutsam von Ihr.

Dazu PST/AST. Ohne Zeitdruck. Nach 70 Minuten freundlich verabschiedet, Feedback an die Hausdame und die Rückfahrt angetreten.

Außergewöhnlich für mich, gleich zweimal GVM bei einem Date mit einer SDL zu haben. Hatte mich allerdings die Woche über gut vorbereitet.

Falls Kristina nochmal in Mainz arbeitet, gibt es von mir aus gerne eine Wiederholung.

Grüße (OT:: Den Bericht habe ich ähnlicher Form im Ladies-Forum gepostet)

Zurück
Oben Unten