• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Krungthep in Tönisvorst

seifenopert312

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
War bei dem neu eröffnetren Massagesalon in Tönivirst und zwar bei Nana.

Habe eine Body to body massage für 60 Minutten gebucht (80 Euro).
Geschäft liegt im Industriegebiet, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Inneneinrichtung war nicht zu beantanden und sauber.
Nana ist nett anzusehenh aber doch wohl mindestens 10 Jahre älter als die angegebenen 35 Jahre.
Es wurde mir eine Duschmöglichkeit angeboten die ich annahm. Dusche befindet sich in einer Badewanne, sprich keine separate Duschkabine.
Zum Beginn der Massage wurde ich gefragt, ob ich denn nicht lieber SEx hätte oder ob die btb ausreicht.
Mir reichte die btb.
Die btb Massage war technisch maximal Durchschnitt (4/10), der ErotIkfaktor auch deutlich verbeserungsfähig (4/10).
Nachdem die HE nach 35 Minuten (Inkl. Duschzeit) zum Erfolg gekommen war, wurde mir mitgeteilt, dass ich nun duschen gehen könnte. Ich hatte jedoch meine Armbanduhr dabei und vermerkte das ich noch 25 Minuten Zeit hätte.
Es wurde von ihr etwas von Duschzeit erwähnt, aber dann doch meiner Forderung entsprochen und mit der Massage fortgefahren. Nach 50 Minuten wurde dann nochmals vermerkt dass es jetzt aber Zeit wäre Duschen zu gehen. Ich sagte es ist noch etwas Zeit und sie massierte weiter. Nach 55 Minuten sage ich ok. sie könne aufhören es wäre noch bald 1 Stunde vergangen.

FAZIT:

BtB deutlich verbesserungsfähig, das versuchte Zeitschinden geht garnicht, Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten