Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kurzbericht über Helena.deepthroat (km)

Robbie-66

erprobter Rheinländer
Gleich vorweg, über Aussehen und Service kann ich nichts sagen. Innerhalb von 1 Woche wurden 2 Dates von der lieben Helena ( ) vermasselt. Das wollte ich kurz berichten.

Ich hatte am 10.07. (über km) angefragt, ob sie Dienstagnachmittag (12.07.) Zeit für Besuch hat, was sie bejahte. Ich schrieb zurück, dass ich mich Montag melde, um die Uhrzeitabzumachen. Und die genaue Adresse brauchte ich ja auch noch. Prompt kam ein OK zurück. Ich melde mich also am Montag (11.07. per SMS und km), und schlage eine Uhrzeit vor. Danach Funkstille, nichts mehr. Ich schreibe zurück, dass ich das sehr schade finde und ich mir jetzt was anderes vornehme. Habe sie anschließend aus meiner Liste gestrichen.

Nach 1 Woche (also Montag, den 18.07.) meldet sie sich wieder, sie sei in Urlaub gewesen. Na ja, ich sage, aber wir hatten doch ein Date für Dienstag, den 12.07. vereinbart. Ja, da sei sie ja auch noch dagewesen, aber sie würde keine SMS lesen. Ich schreibe zurück, dass ich ja auch gleichzeitig was über km geschickt habe. Dann kam eine Entschuldigung mit einem wirklich netten Angebot. OK, Entschuldigung akzeptiert und sie wieder auf meine Liste aufgenommen. Hatte dann kurzfristig HEUTE Zeit und wollte gleich auf ihr Angebot zurückkommen. Frage mittags nach, ob sie heute (am gleichen Tag!) abends um 21:00 Zeit hat zu mir zu kommen. Das wurde bejaht. Ich schicke ein OK zurück mit weiteren Infos. Danach ... nichts mehr, obwohl sie mehrere Male online war. OK, denke ich, es ist ja auch alles klar. Als sie um 21:00 nicht da ist, schreibe ich ihr, dass ich noch 5 Minuten warte, und wenn sie sich dann nicht meldet, ich das Ganze als erledigt betrachte. (Eine Meldung, dass sie sich verspätet, hätte ich natürlich akzeptiert.) Prompt kam eine Nachricht, dass ihr was passiert sei und sie vergessen hat abzusagen. Wie bitte, wie kann man das innerhalb weniger Stunden vergessen???!!!??? Es kam eine weitere Entschuldigung hinterher, aber ich habe ihr Alles Gute gewünscht und sie wieder (diesmal endgültig) von meiner Liste gestrichen. Vielleicht haben ja andere mehr Glück als ich ....

Und vielleicht kann ja auch einer der Glücklichen berichte wie er ein Date hinbekommen hat und was daraus geworden ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten