• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kurze Kerker Session im Malbert bei Mia Malbert

R

Rheinländer 192728

Guest
Meine zweite Session mit Mia. Ich liebe ihre Menschlichkeit, Charakter und aber auch ihre Dominanz und Sadismus im Spiel. Es wirkt nie wie runter arbeiten, sondern, dass Sie auch Spaß dran hat. Was mir das Wichtigste ist bei einer Domina. Sonst kann ich mich nicht fallen lassen und führen lassen. Bin froh bei Mia Malbert endlich angekommen zu sein. Das hat Sie auch diese Session wieder bewiesen und damit meine Lieblings Domina geworden.

Dies war eine 5 Stunden Session bzw. waren es 4 Stunden Inhaftierung und in diesen 4 Stunden eine Stunde Spielzeit. Die Mia übrigens erhöht hat. Habe jetzt nicht alles ausführlich geschrieben. Das wäre ein Roman geworden.

In dem Spiel kam vor.

- Mia in heißem Leder Outfit, Ledergürtel ( gab kurz sanft auf Po damit ) + Stiefel + umhängende schicke ( Leder ) Handtasche. Die war Teil des Spieles, da hier einerseits Spielzeuge drin sein sollten und andererseits die Schlüssel der Fesseln eingesteckt werden sollten, um mir wieder klar zu machen, dass Sie jederzeit gehen könnte, auf ein Date, shoppen oder sonst was. Und die Fesseln nicht mehr aufgemacht werden. In dem Spiel Handschellen und Ketten und um noch Aussichtlosigkeit meinerseits rein zu bringen, sollte ich gehalten werden wie ein Tier im Loch an der Kette und auf Hundedecke mit Stroh. Der engsten Zelle im Malbert. Samt manchmal Dunkelhaft.

- Session startete ohne Vorgespräch, weil wir alles nötige besprochen hatten und ich sag einfach dazu. Meine schauspielerischen Leistungen sind massiv ausbaufähig und Clueso Handschellen sind voll bequem. Selbst mit Hände auf Rücken.

- Bevor es ins Loch ging, kam noch die Wasser Zelle vor. Hier wurde ich an so einen komischen Stahl? Sessel angekettet und sollte den eigentlich nicht verschieben, als Mia mich da einsperrte und im Grunde Eisenschellen fürs Loch vorbereiten wollte. Ist trotzdem passiert, dass ich ihn verschoben habe. Hab ihn aber wieder in die richtige Position gesetzt. So konnte ich meiner Strafe entgehen. Die Eisenschellen passten nicht. Wäre ich durch geflutscht. Also entschied Mia, dass ich meine Zeit in Handschellen verbringen werde und in Ketten an Füßen verschlossen sowie halt angekettet im Loch. Mit nur etwas Wasser in einer Schüssel.

- Ich sollte neben meinen Wünschen etwas an meine Grenzen gebracht werden, die ich ihr geschickt hatte inkl Strafen. So wohl körperlich auch psychisch. Ging etwas in die Hose. Da ich fest stellen musste, doch ein bisschen Masochistisch zu sein. Weshalb Po verhauen mit Peitsche/Gerte von ihr eher geil war. Und auch die Brustwarzen Folter, die eigentlich Grenze/Strafe sein sollte, war viel zu geil von ihr. Und keine Ahnung ob das jetzt viel war, was ich am Stromhalsband ausgehalten habe um die Hoden. War so Stufe 6, wo es mir erst mal reichte. Von den Wünschen war das Trampling auch toll. Lustigerweise wollte ich das erst gar nicht, als Sie das wollte. Nach bisschen peitschen wollte ich es dann schon. Füße küssen sollte/durfte ich auch.

- Das lief dann so, dass Mia immer nur mal runter kam, um mich zu foltern oder zu erniedrigen. Ich durfte nicht mal Klo Gang haben oder Notfalleimer. Da gab es eine Alternative, die ihr besser gefiel. Mir nicht. Nein, es war zum Glück kein Katheter. Da Klinik Sachen bei mir ( noch ) auf Tabu stehen. Es war so eine kleine leere Reinigungsflasche in die ich rein pinkeln musste. Das gefiel mir mal gar nicht. Was mir aber gefiel. Wenn Sie mir schlimme Dinge androhte, oder die Schlüssel zeigte und wieder in ihre Handtasche packte, oder aber klar machte, dass ich nicht mehr raus komme. Jedenfalls nicht lebend. Höchstens geschlachtet. Besonders, wenn ich das Safeword sagen würde. Das war geil. Weil ich Mia vorher erklärt hatte, ich will das hart haben aber ich bräuchte schon eine Art Safeword. Wieso find ich so was bitte geil, wenn eine Frau so was mir sagt? Am Ende gab es dann übrigens noch Atemreduktion auf der Liege. War auch auf meiner Liste und es war geiler als ich dachte. Auch wenn das natürlich eher so wahrscheinlich für Anfänger gewesen ist.

- Bestraft wurde ich nur 2 Mal wirklich. Einmal, weil ich mein Lederhalsband mit kurzer Leine abgemacht hatte und einmal weil ich auf die Frage wie das Zauberwort mit 2 T heißt, FLOTT geantwortet habe. Versteh das immer noch nicht, wieso mir dann das Wasser entzogen wurde. Es war ein Wort mit 2 T gesucht. Das war doch richtig...das muss Sie mir noch mal in der nächsten Session in Ruhe erklären:D Gut, ich wurde auch noch bestraft, weil ich erst das Trampling nicht wollte, was ich mir gewünscht hatte ( Lol ) und weil Sie am Anfang nicht an meine Brustwarzen durfte, um diese zu quälen :rolleyes:

Gelernt daraus?

Stehe mehr auf SM als ich dachte und das wird jetzt auf eigenen Wunsch auch erhöht in der nächsten Session. Gefangenschaft ist nur meins, wenn es nicht so lang ist und da mehr Spielzeit bei ist. Also nicht gesamt, sondern die meiste Zeit. Bei dem Rest hab ich schon Sachen im Kopf, was man so alles machen könnte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten