• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kuschelmaus

Santjo

Neu-Rheinländer
Guten tag zusammen, ich möchte mich gerne mal beteiligen, auch wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist....
Nunja dann wollen wir mal.
Angefixt durch einige Beiträge hier,bin ich heute morgen wild entschlossen auf der suche nach der perfekten GF6 Nummer gewesen und bin auf die kuschellmäuse in essen gestoßen.
Kurz im Netz die Seite besucht und gefragt ob ich auch ohne Termin vorbei kommen konnte dies wurde von der netten EmpfangsDame bejaht.
Also ab hin und mirgendwie wurde Monika vorgestellt, nicht schlecht die perle aber dafür das sie so dünn ist war leider nicht alles knackig
Also hab ich dann 20 Minuten auf chantale gewartet , da ich keine weite anreise hatte konnte ich das Risiko zu warten ruhig eingehen .
So Chantalle kommt ins Zimmer und sie gefiel mir, zwar sind die Fotos ordentlich bearbeitet,aber sie kommt schon nahe dran. Beim alter würde ich auf die angegebenen 29 noch mal 4-8 Jahre drauf schlagen, machen scheinbar viele so.
Finanzen schnell geklärt und 30 Minuten zum testen gebucht.
Schnelle Wäsche und dann ab aufs Zimmer wo sie schon im Adams Kostüm auf mich wartete, dann ging es leider anders als erhofft, sagte ja ich wollte GF6 vom feinsten. Sie bat mich,mich hinzulegen und dann ging es auch schon direkt zur Sache , wildes rubbeln und schon der griff zum Gummi, FO ist möglich, so daß ich sie erst einmal daran erinnern musste das dieses in ihrem Profil steht, aber sie hat dann Gummi frei geblasen das mir tatsächlich hören und sehen verging.
Das kann sie echt perfekt, tief,fest und ordentlich Zungen Einsatz, kaum die Hand zur hilfe genommen und einfach nur ordentlich geblasen. Dann zügig Gummi drauf und dann die blöde Frage, wie willst du es oben oder unten,das ist echt ein no Go für mich das hat nix mit GF6 zu tun.nunja ich hab sie dann irgendwie reiten lassen was ihr schnell zu anstrengend war. Der bitte sie jetzt zu knallen bin ich dann nach gekommen, aber die Luft war irgendwie raus. Ich konnte machen was ich wollte nix ging mehr.ich habe sie dann Gebeten mich FO zum ende zu bringen, kurzes Augen rollen aber dann ging sie wieder ran an das Gerät. Und jetzt kommt der nächste Patzer, als ich schon auf der Ziel geraden war hört sie auf guckt mich an und sagt "wenn du fertig nicht in den Mund" zack schon war das Ziel in weiter Ferne.
Ich wollte eigentlich abbrechen aber ich dachte mir blasen kann sein ruhig noch was. Nach guten 10 Minuten sagt sie dann jetzt müsse ich aber langsam mal abspritze. Was iCh dann auch mal gemacht habe.
Unterm Strich
Super Zimmer sauber und gepflegt. Sie war auch okay aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch.also suche ich lieber weiter evtl hat ja noch jemand ein Bomben Tipp für mich

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten