FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht L318 bei Großholbach - Strassenstrich - Der Hurenpass und die Kreditwürdigkeit......

hanksulo

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: L318 bei Großholbach
Name DL: nn
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Strassenstrich
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Erweiterung des Horizontes
Zeit: 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Klar, sonst würde ich keinen Bericht schreiben!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Der Hurenpass und die Kreditwürdigkeit......

Normal halte ich Berichte über SS Erlebnisse für eher überflüssig, aber weil man ja nicht auslernt, lasse ich den heutigen Auftritt mal hier:

Inspiriert von den Berichten zu dem wiederbelebten SS Tierheim Görgeshausen und Umgebung, habe ich mich dort mal umgesehen.
Schon wieder auf dem Heimweg überkam es mich....

L318, ca. 2 km hinter Großholbach, linke Seite Wirtschaftsweg, stand die Botschafterin der Republik Bulgarien.
25 Grad und Sonnenschein waren schuld, Sie weniger, weil nur bedingt Tageslicht tauglich, aber man(n) muss auch schon mal Dinge tun, die man später selbst nicht mehr versteht!
Angehalten, Sie steigt ein, wir fahren ein Stück des Weges, Sie bedeutet mir anhalten, dann ich möge den Sitz kippen und die Hose herablassen.
Bis hierhin ging das mit Ausnahme des "Hallo" beim Einsteigen nonverbal.
Sie fragte mich ob ich ihr Geld geben würde, was ich bejahte und Sie fing dann ohne weitere Erklärungen an zu tun was Sie tun sollte…nonverbal.
Die Aktion war beendet und ich gab Ihr 50 €, was ich für SS und die allenfalls mäßige Aktion schon recht großzügig fand.
Sie war damit aber gar nicht einverstanden.
50 € wären Handentspannung, sie hätte aber xxx und ich hätte xxx und auch xxx.....also in Summe sicher 150 €, lieber noch mehr und wenn das nicht passieren würde, kämen ihre Leute.
Zur Untermauerung Ihrer Ansprüche zückte Sie noch den taufrischen Hurenpass, Sie sei das wert, weil legal.
Ich bin derweil nur mäßig beeindruckt zurück zu Ihrem Standort gefahren, als uns ein Wagen entgegenkam...nee, nicht Ihre Leute, ein Stammkunde (wie Sie erklärte) der wohl etwas spannen wollte (wie ich glaube).
Sie meinte anhalten, das fehlende Geld dürfe ich Ihr morgen vorbei bringen....

Die Moral von der Geschicht´:
Der Hurenpass ist sein Geld wert und ich bin kreditwürdig....
Ach so, ich werde mich aber als unwürdig erweisen.
Warum? Hinter den xxx verbirgt sich nicht etwa die Hochzeitsnacht mit einer Schwarzmeerfürstin sondern eine eher untalentierte Blasung mit Berührungen der Teile, die man bei solchen Gelegenheiten berührt....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten