• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Lady Annabelle - sehr geil!

JBC

erprobter Rheinländer
Registriert
14. November 2007
Beiträge
228
Über Lady Annabelle gibt es bereits einige Berichte im BDSM Forum, ich habe meinen Bericht aber bewusst hier im „normalen“ Forum veröffentlicht.

Denn für diejenigen unter uns, die wie ich auf Erziehung stehen und es gerne auch mal etwas härter und versauter mögen, ist Lady Annabelle sicherlich eine gute Alternative zu „normalen“ DLs. Französisch und GV sind allerdings tabu und anfassen/berühren ist anscheinend nur bei guter Führung erlaubt ...

Im Gegensatz zu einer Domina berührt einen Lady Annabelle aber, dazu später mehr.

Am letzten Wochenende habe ich dann endlich meinen Mut zusammengenommen und einen Termin mit Lady Annabelle ausgemacht, halbe Stunde für 100 EUR.

Mir öffnet eine wirklich attraktive Frau die Tür und ihre offene und freundliche Art nimmt mir schnell meine Nervosität. Wir besprechen meine Wünsche, sie erklärt ein paar Regeln und schon liege ich nackt auf ihrem Bett.

Kaum bin ich allerdings ans Bett gefesselt, ist es mit ihrer Freundlichkeit vorbei, während sie recht unsanft meinem Schwanz wichst, macht sie deutlich klar, wer jetzt das Sagen hat ... mir rast das Herz, aber meinem Schwanz gefällt’s!

Die nächsten 20 Minuten malträtiert sie meine Brustwarzen, sie erkundet meinen Anus, es gibt Natursekt und immer wieder bringt sie mich wichsend kurz vor einen Orgasmus, nur um dann aufzuhören und mir klar zu machen, dass ich jetzt ihr Sklave bin und sie bestimmt, was wann passiert ... einfach nur geil ... schließlich lässt sie Gnade walten und wichst mich zu einem schmerzhaft starken Orgasmus wie selten ... ARRGGHHH!!!

Fazit (1): Ich werde Lady Annabelle auf jeden Fall wieder besuchen!

Fazit (2): Ich bin nicht der BDSM-Typ, eine Domina werde ich wohl nie besuchen und obwohl ich nur 10% von Lady Annabelles Leistungen in Anspruch genommen habe, habe ich 90% dessen gemacht, was ich mir vorstellen kann!

Links:



 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten