• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Lady Eva Köln (Evazwitscht in KM)

D

diener_carlo

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady Eva in Köln ist inzwischen fuer mich DAS absolute Highlight ..

Ich habe wirklich schon viel erlebt in meinem SM-Leben als Diener und Sub aber das was ich gestern
erlebt habe ist einmalig ...

Diese Leidenschaft hat man sehr selten , nun gut irgendwie hat zwischen uns auch die Chemie sofort gestimmt

Diese erfahrene Dame hat alle diese Dinge in ihrem , uebrigens sehr huebschen Kopf, die ich so liebe und verehre ...

Ich durfte bald 2 Liter von ihrem koestlichen NS geniessen und der restliche Austausch von Fluessigkeiten war auch sehr angenehm .. habe gerade die letzten Reste (schade) von meinem Koerper geduscht , von ihrem Geschmack und Duft habe ich die ganze Nacht gezehrt .... wahnsinn ...

Spanking, NS, Facesittng unter ihrem wunderschoenen Arsch und das Verehren ihrer leckeren Rosette waren weitere Highlights ...

Und natuerlich die Naehe die sie gibt und ihre Ausstrahlung ...

Sie ist die begehrenswerteste Dame die ich seit langem kennenlernen durfte ....

Fuer die Gourmets unter uns ist sie ein MUSS ....

Solltet ihr einen Termin mit ihr machen behandelt sie bitte wie ein Gentleman ...

Nichts anderes hat sie verdient .... und der Begriff "Gei.... Sa ..." ist bei ihr fehl am Platze ..

Das was man hier auf diesem Bild aus dem Netz sieht, hat sie übrigens auch mit mir gemacht ....

Anhang anzeigen 5319

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten