• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Lady Madeline - Gnadenlos dominant

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
284
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Köln
Name DL: Lady Madeline
Link: https://www.kaufmich.com/ladymadelineTelefon Nr.:


Treffpunkt BDSM: Hotelbesuch
Studioname:
Ambiente: Unaufgeräumt und recht klein
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos


Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 Euro
Positive Punkte: sehr gute dominante Ausstrahlung, gut inszenierte Session, keine Abzocke
Negative Punkte: für meinen Geschmack etwas zu sadistisch, keine Dusche angeboten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Lady Madeline - Gnadenlos dominant

Bericht: Als ich mich auf der Suche nach Inspiration für ein nächstes Date auf kaufmich einloggte, wurde sie mir sofort auf der Startseite angezeigt. Ich klickte auf das Profil und fand sie sexy und interessant.

Der Check hier im Forum ergab exakt einen Treffer, nämlich ein Posting von mir in den Annoncenperlen. Ich hatte mich vor knapp vier Jahren über Formulierungen in ihrem Profil lustig gemacht.
Gut, die waren mittlerweile verschwunden; ein wirkliches Anti-Argument ist das auch nicht, also war ich zur Kontaktaufnahme entschlossen.

Da ich nun - wie viele andere auch - nicht in Erwägung ziehe, mir einen kostenpflichtigen KM-Account zuzulegen, um noch aktiv Damen anschreiben zu können, die nicht Premium sind, googelte ich nach anderen Möglichkeiten, die Dame zu erreichen. Und so stieß ich auf .

Das Profil ist nun ziemlich auf Moneydom gebürstet, was mich jetzt nun erstens überhaupt nicht interessiert und was zweitens meine Alarmglocken angehen lässt hinsichtlich Abzocke.
Aber das Profil zeigte auch aktuelle Fotos (die bei km sind nicht mehr so ganz taufrisch) und kurze Handyvideos, in denen sie etwas erzählt. Und das sprach mich nun alles sehr an.

Mit einer Nachricht an sie habe ich noch kein Geld verloren, dachte ich. Eine große Erwartung hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich rechnete eigentlich mit sowas wie: Überweis per Paypal dieses, kauf jenes Videopaket usw. usw. Aber ich schrieb sie trotzdem an, erklärte ein bisschen, was mir so gefällt und fragte, ob eine Session möglich sei und wartete darauf, was passiert.

Die Antwort war dann ziemlich vernünftig. Sie konkretisierte, was möglich ist und was Tabus sind und steuerte die Kommunikation zielstrebig auf ein Treffen hin. Irgendwelche negativen Hinweise gab es nicht. Also verabredete ich tatsächlich ein Date mit ihr. Sie bestellte mich in ein zentral gelegenes Hotel in Köln. Kurz vor dem Termin kam sie mir tatsächlich mit dem Wunsch nach einer Anzahlung.

Da wäre ich unter den Voraussetzungen, die ich hatte, rausgewesen. Also schrieb ich zurück, dass das jetzt recht kurzfristig sei und ob ich denn nicht anders zeigen könnte, dass ich zuverlässig erscheine. Und Überraschung: Sie ließ sich drauf ein und verzichtete. Also machte ich mich auf den Weg.

Kurz bevor ich ankam, teilte sie mir Etage und Zimmernummer mit. Und als ich in das Hotel ging, aus dem Aufzug stieg und den Gang runterging, merkte ich, dass mich allein der Weg schon ziemlich kickt. Ich hatte so Dates in Hotels oder privat bei Damen (z.B. von km oder markt) vor Corona gern mal gemacht und fand diese Atmosphäre, die eben nicht die eines Domina-Studios ist, schon ganz geil. Und dazu gehört für mich auch der Weg dahin, bevor ich die Dame überhaupt zu Gesicht bekommen habe. Seit sich die Dinge wieder normalisiert haben, ist sowas - zumindest in meiner Wahrnehmung - praktisch gar nicht mehr möglich. Zumindest nicht mit Damen, die mich interessieren. Insofern hatte ich tatsächlich Vorfreude und klopfte an der genannten Zimmernummer.

Sie öffnete die Tür und wirkte sehr sexy auf mich. Wir regelten das Finanzielle, sprachen kurz über mögliche Sessioninhalte und dann durfte ich mich ausziehen. Das Zimmer war nun wenig aufgeräumt, auf dem Bett und dem Boden lagen Klamotten und Gegenstände. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, stattdessen durfte ich sofort vor ihr knien, ihr die Schuhe ausziehen und ihre Füße küssen und lecken. Ein schwitziger Duft zog mir in die Nase und geschmacklich war das auch zu spüren, was ich ganz geil fand.

Und auch der Rest der Session hatte viel Schönes. Sie beschäftigte sich z.B. mit meinen Eiern und Brustwarzen und gab mir zweimal ihren NS in den Mund. Dazu lag ich auf einem zu kleinen Handtuch neben dem Bett. Dass da ein paar Spritzer auf den Teppich gingen, war ihr ziemlich egal. Und sie traktierte meinen Hintern mit Gürtel, Peitsche und einem Schuh. Und obwohl ich Spanking schon genießen kann und auch Einiges aushalte, war sie mir dabei teilweise zu sadistisch und brutal unterwegs. Sie spankte mich z.B. auch mit der Gürtelschnalle aus Metall und schlug auch auf andere Körperteile wie Oberkörper oder Kopf. Und das war mir dann z.T. ein bisschen too much.
Der Dirty Talk, mit dem sie ihre Handlungen begleitete, war allerdings sehr hot.

Mit ihren duftenden Socken vor der Nase und im Mund durfte ich dann nach einer guten Stunde kommen und tat das auch lang und heftig. Und danach musste ich mich sofort wieder anziehen, wieder ohne Dusche. Sie wies dann noch darauf hin, dass sie häufiger mal in Köln ist und ich gern wieder kommen dürfte und dann verabschiedeten wir uns.

Auch wenn ich einige Elemente zu brutal fand, mochte ich das doch mit ihr. Ob ich das wiederholen möchte? Ich bin nicht sicher, aber wer mit ihren Kinks matcht und sie anziehend findet, hat bestimmt seinen Spaß mit ihr.
 
Zurück
Oben Unten