• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Lady Summer Studio Mabella

SklaveChristophAusBayern

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Juni 2024
Beiträge
1
Vor wenigen Wochen habe ich Domina und Klinikerin Lady Summer auf der Homepage des Studio Mabella entdeckt.
Die wunderschönen Tatoos, blonden Haare, die Wahnsinnsfigur und tollen Outfits auf den Bildern haben mir wahnsinnig gut gefallen.
Könnt euch hier ja selber überzeugen

Gut das hat man ja öfter dass einem eine Domina super gefällt, aber da war schon etwas besonderes und ich hatte die Dame dann auch kontaktiert.
Die Antwort hat ein paar Tage auf sich warten lassen was die Spannung bei mir aber nur hatte steigen lassen.
Es antworte dann aber eine sehr natürliche nicht gestellte junge Frau die sich sehr eingehend und freundlich mit mir beschäftigte und mich damit tatsächlich überzeugte den weiten Weg nach Mettmann (6h) auf mich zu nehmen!

Auf dem Weg dorthin wurde ich mit weiteren Nachrichten und Bildern aufgeheizt und es empfing mich dann tatsächlich eine wunderschöne viel zu attraktive junge blonde Traumfrau. Es kam zu einem Vorgespräch an das ich mich nicht mehr so richtig erinnere da es schon ins Spiel integriert war und ich sehr aufgeregt war.
Die freundliche Art und Weise lies mich aber auch hier schnell Vertrauen schöpfen. Für eine spätere Analbehandlung wurde mir behutsam ein Einlauf verpasst und ich musste mich dann unter Aufsicht entleeren. Es war als würde man von einer wunderschönen dominanten aber auch fürsorglichen Krankenschwester behandelt und ärztlich versorgt werden. Immer wieder viel der Blick auf ihre wunderschönen Tatoos und die tolle Figur und Brüste. Da ich aber eigentlich den schwarzen Bereich favorisiere wurde die ärztliche Behandlung dann beendet und es kam nach einem kleinen Rundgang an der Leine in einem sehr schönen geräumigen Raum zu Folierung und Atemkontrolle und danach richtig geilem Spitting und Facesitting mit einem grandiosen Wahnsinnsfinale in das Domina Lady Summer meine Lieblingsmusik mit eingebaut hatte.
Zum Schluss erzeugte das Entfernen des Analplugs dann doch noch schlimmere Schmerzen als erwartet, die dann aber sofort tröstend und streichelnd von dieser wunderschönen und wunderbaren dominante Krankenschwester behoben wurden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten