FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Lahnstein - Amy

bladekoblenz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Lahnstein
Name DL: Amy
Link:
Telefon Nr.: 0176-13514173

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bescheiden
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro plus 20 Euro für ein Extra
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Alles war gut
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine Empfehlung

Bericht: Am Donnerstag habe ich Amy besucht ... Terminvereinbarung unkompliziert .... Empfang freundlich.... in Natura sieht sie jünger aus, als auf ihrem WhatsApp profilbild ... Bilder der Anzeige sind natürlich bearbeitet, aber es ist eine hübsche Frau... Bild 5 trifft es ganz gut ...130 Euro die Stunde plus 20 Euro für ein kleines Extra ... ich war sehr zufrieden ... teilt sich die Wohnung mit Adda ... Dreier wäre eine interessante Option gewesen ... Bis Samstag in Lahnstein ... Mitte Juni in Neuwied ... ich werde sie wahrscheinlich wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten