• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Lahnstein - Carla

Cupido_40

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2022
Beiträge
146

Stadt: Lahnstein
Name DL: Carla
Link:
Telefon Nr.: 0152-16935705

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%


Titel des Berichtes: Latina Carla

Bericht: Bin heute am späten Nachmittag auf gut Glück bei Carla in Lahnstein gewesen, da aktuell in Koblenz nicht eine meiner Stamm-DLs ihren Dienst anbietet. Habe bei vorheriger Recherche nicht einen Bericht zu ihr im Netz oder hier im Rheinforum gefunden, somit eine Wundertüte. Muss fairnesshalber vorwegschicken, dass ich auf Latinas eigentlich gar nicht stehe, aber es mangels Alternativen einfach mal gewagt habe, da Sie auf den Pics bei Ladies.de recht attraktiv aussieht.
Kommunikation hat quasi nicht stattgefunden, da ich mich nicht an einen Satz mit mindestens Subjekt und Prädikat erinnern kann. Eher gewisse sprachliche Andeutungen mit einem Standardlächeln untermalt. Sie versuchte ganz nett zu wirken, aber sicherlich trifft es die Sache ganz gut, wenn ich von "Sie bemühte sich redlich" spreche.
Während des Aktes gab es zudem immer wieder störende elektronische Geräusche, was mich doch sehr genervt hatte.
Fazit: Ich musste für mich feststellen, dass nach meinem Besuch bei Carla ich tatsächlich dasselbe Gefühl verspürte wie vor diesem (trotz des Flüssigkeitsverlustes, welcher jetzt nicht der Hitze geschuldet gewesen ist). Der Druck vor Beginn erschien mir ausreichend.
Ergo: Carla kann man machen, muss man aber nicht, wie ich finde. Dass ich Geld verbrannt habe, so weit würde ich jetzt allerdings auch nicht gehen wollen.
Wäre für mich mal interessant zu wissen, ob jemand aus diesem Forum ähnliche Erfahrungen mit Carla gemacht hat. Möglicherweise bin ich auch mittlerweile von meinen Stamm-DLs, wie z.B. Amira aus UK, einfach zu sehr verwöhnt. Kann natürlich durchaus sein.
 
Zurück
Oben Unten