FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lahnstein - Hausbesuch - Warnung!!!!

Mike198402

Neu-Rheinländer

Stadt: Lahnstein
Name DL: Eva
Link DL:
TelefonNr.: 01775827189
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Warnung!!!!

Die Frau ist einfach nur eine Katastrophe. 120460 einfach verbrannt.
Kurz zum Bericht: eine Stunde gebucht, dann direkt auf Stoppuhr gedrückt und dann fing sie erstmal was über ihren früheren Beruf zu labern, angeblich hat sie bei irgendeine Bank gearbeitet und jetzt muss sie das hier machen, ich dachte direkt OMG… ,,wo bin ich hier gelandet“
ca. nach 10 min fing sie mit dem BJ an, einfach nur Katastrophe. Dann hat sie ungefähr eine Tonne Gleitmittel in ihr Fass ohne Boden eingerieben und da hatte ich schon keinen Bock mehr drauf gehabt. Dann ständig die Hand zwischen ihr Fass gehalten und gelabert nicht bis zum Anschlag schieben. Hatte so eine Gefühl als ob ich nur ihr Faust bumse, mit viel Kopfkino wurde alles in den Conti abgeschossen. Dann fing sie wieder über ihr Arbeit bei der Bank zu labern…. dann nach 10 min hab ich sie aufgefordert für die zweite Runde, sie meinte sie ist hier die Chefin und sie gibt die Anweisungen, hier wurde ich langsam sauer, hab mich aber zurückgehalten und hab sie freundlich auf die zweite Runde nochmal aufgefordert. Sie versuchte mir stattdessen eine Massage anzudrehen, da dachte ich mir nur ,,Alter… hätte ich Massage nötig wäre ich nicht bei dir du ……“. Die Diskussion dauert ewig und dann entschloss ich mich einfach zu gehen, da es keinen Sinn mehr gab mit einer Bankangestellte zu diskutieren. F…k einfach nur für 45min 120 euronen verbrannt!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten