RheinSchwärmer
erprobter Rheinländer
Stadt: Lahnstein
Name DL: Megi / Larissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-56413433
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr sauber und angenehm. Schön hergerichtet.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Bulgarin
Sprache: Deutsch sehr gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV & BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Guter Sex, sehr sympatisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Dessous
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Megi/Larissa ein sympathisches Date
Da habe ich es mal zu Megi bzw. Larissa geschafft. Das meiste steht ja oben in den Fakten. Eine Bekannte Adresse in Lahnstein, aber diesmal stimmt der Service.
Die Bilder sind vielleicht 1-2 Jahre alt. Vom Typ passt es aber. Sie war früher in der Bädeckerstr., wo ich schonmal bei ihr war.
Sie hat mich im Netzstrümpfebody empfangen. Reinigung vorher ist möglich. Nach einem gefühlvollem Anblasen, was mir sehr gefallen hat, ging es dann zur Sache. Hatten 2 Stellungen. Sie ist da wohl grundsätzlich offen. Muss man einfach sagen was man mag. Sie war da sehr unkompliziert.
Auf eine 2. Runde, die möglich wäre, hatte ich dann keine Lust mehr. Dafür bekam ich eine kleine "Massage". Sie hat die Zeit zu 100% eingehalten und zu keiner Zeit gedrängelt.
Für mich langsam eine sichere Nummer, wenn sie nicht immer das Profil bei Ladies ändern würde, würde man auch leichter wieder zu ihr finden.
Ich finde, da habe ich nix falsch gemacht. 90% nur, weil es beim Take Care Faktor noch bisschen Luft nach oben gibt. Seid nett zur ihr.