BimssteinIn
Rheinländer
Stadt: Lahnstein
Name DL: Yuki bzw. Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-16132255
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr zweckmäßig, Nasszelle in gruseligem Zustand
Empfang/Kontakt: Freundliche Begrüßung
Nationalität: Definitiv nicht japanisch, evtl. Thailänderin
Sprache: Englisch und gebrochenes deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Vereinbarte Dienste wurden geleistet
Negative Punkte: Fake Bilder in der Anzeige, grausiges Ambiente abgesehen vom Verrichtungszimmer
Besonderheiten: Bilder in den Anzeigen sind Fake
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Yuki bzw Lisa, definitiv nicht aus Japan - Fake Bilder!
Hallo werte Gemeinde,
ich hatte gestern Lust auf ein Abenteuer und habe zur oben verlinkten "Lisa aus Japan" Kontakt aufgenommen. Mir war bewusst dass die Chancen, dass ich auch die Dame dem Bild treffen würde, verschwindend gering sind, aber ich wollte mein Glück mal versuchen. Wie schon geschrieben, die Bilder waren natürlich Fake und die DL deutlich älter und von anderer Nationalität. Allerdings war sie jetzt nicht per se hässlich, meine Alarmglocke hat auch sonst bei ihr nicht angeschlagen und ich hatte Druck, also bin ich rein gekommen. An der Stelle sei noch gesagt, das ich im Nachhinein feststellte, dass die gleiche Nummer auf den relaxten Seiten unter dem Namen "Yuki" mit nochmal anderen Bildern inseriert.
Gut, das geschäftliche gemacht. Sie ruft 50420, 80430 und 120460. OV und GV sind inbegriffen, anal 20€ extra. Ich hab das Sparpaket für 20 Minuten genommen, lecken und küssen wollte sie da nicht (keine Ahnung ob sie das regulär nicht wünscht).
Anschließend entkleidet, hingelegt und sie anblasen lassen. Das hat sie auch sehr gut gemacht, zumindest gefiel mir der Blowjob so gut das ich sie stoppen musste. Kurzer stellungswechsel und weiter gemacht, dabei ging mir ihr künstliches Stöhnen etwas auf den Geist. Wenig später war ich fertig und wollte ins Bad, was ich mir aber recht schnell wieder anders überlegt hatte. Keine ordentlichen Handtücher, WC und Dusche nicht sauber (wahrscheinlich war sie so sauber wie man es ohne Sanierungsarbeiten herrichten konnte) und Toilettenpapier hab ich auch nicht gesehen, ich hab aber auch nicht länger danach gesucht...
Ich hab mich dann schnell abgetupft und es dabei belassen.
Somit komme ich auch zur Wertung von 50%. Der Sex war gut und die DL durchweg freundlich (etwas das ich im Koblenzer Raum teilweise vermisse), aber man wird mit falschen Bildern hingelockt, man kann sich nicht ordentlich säubern (doof wenn die Frau zu Hause wartet) und wahrscheinlich ändern sich die Frauen häufiger als die Bilder der Anzeige, so das es ohnehin immer eine Überraschung sein wird dort hin zu gehen.
Ich für meinen Teil werd wohl eher wieder die Lustwagen aufsuchen, wenn ich günstig druck ablassen möchte