FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lala Erlebnis bei Liebevolle

F

ficktuator

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei . Sie stand noch auf meiner TODO Liste. Anfahrt nach dem Schnitzeljagdprinzip. Wenn du vor Ort bist nochmal anrufen. Ansich find ich das Mist, da man dann immer wo halten muss um das Navi umzustellen und man auch mal Stress hat wenn man das Liebesnest nicht sofort mit den Angaben findet.

Der Sündenpfuhl war in Halver in einer guten Wohngegend. Ich die Treppe zur Einliegerwohnung hinunter und die Tür wurde geöffnet. Da stand sie nun die "Venus von Halver" nettes Grinsen mit Brille Figur normal. Gesicht geht so. Alles in allem keine Optikgranate. Leider hatte sie beim Auspacken auch den verinbarten T-String nicht an. Nach ein paar Umarmungen gings dann auf die Wirkungsstätte. Bezahlung vorab 80 Öre. Kann man nicht viel verkehrt machen.

Titten waren echt und am Bauch klebte ein Pflaster für medizinische Einstellungen mittels Kanüle.

So was turnt natürlich ab. Hab mich dann einfach streicheln lassen und etwas rumgefingert und sie durfte dann Ihr Geld "abarbeiten" :). Lecken hatte ich auch Null Bock.

So richtig Stimmung kam bei mir jedoch nicht auf. Das weiter Szenario möchte ich hier nicht zum Besten geben, da very boaring.

Alles in allem sagte Sie dann nach über einer Stunde Sie müsste jetzt noch weg. War mitten in der Nacht und eher als Aufforderung gedacht zu gehen. Was ich dann in Anbetracht der etwas lauen Action auch gerne tat.

Getränke gabs auch keine und das Zimmer hatte eine Atmosphäre wie eine DDR Einraumwohnung.

Wiederholungsfaktor 0%. Optik Schulnote 5, Action 4-, Nichtraucherin, Alles mit Schutz.

Wer jetzt fragt warum ich nicht mittendrin schon gegangen bin, dem sage ich ich, dass ich einfach von der etwas längeren Anreise etwas Erholung brauchte. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten