lameth
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 10. September 2007
- Beiträge
- 1.430
Hallo werte FK und Mitstecher ,
Vor dem Hintergrund , das am Samstag "offiziell" Fo und Konsorten enden und uns Freiern sowie auch den DL´s auf anderem wiedermal ein Stück Freiheit genommen wird , dachte sich der Lameth bevor die
Doch was tun? Die Stamm DL´s im Urlaub und die die es nicht sind ungünstig terminiert , musste ein alternativplan her. Was also besser tun als in einem Club nochmal ein wenig die Sau raus zu lassen .
Ich hatte die PSR schon länger als Testobjekt für die für mich noch relativ neuen Sphären der Saunaclubs im Auge. Nach ausgibiger Recherche im Forum und einem kurzen aktuellen Fragethread , für deren Antworten ich meinen lieben FK nochmal danke , entschied ich mich also kurzer Hand am letzten Wochenende die PSR zu besuchen .
Gesellschaftsvoyeurismus - Der Weg zur PSR - Ein Querschnitt der Gesellschaft
Da ich persönlich KFZ technisch nicht mobil bin, entschloss ich mich zunächst für den Weg der Öpnv zur Hurenresidenz im nirgendwo .
Da ich einen ausgeprägten gesellschaftlichen wie auch sexuellen Voyeurismus habe möchte ich hier kurz ein paar Eindrücke meiner Anreise teilen .
Gut gelaunt und durch ein reichhaltiges Frühstück gestärkt machte ich mich auf den Weg zur Bahn.
Ich stieg im Porzer industriegebiet in eine überraschend solide gefüllte RB25 ein .Diese war für meine Begriffe ein sehr modernes Modell.
Durch gefüllte Sitzreien arbeitete ich mich zu einem Platz an einem 6er Sitzfläche vor (kannte ich bisher noch nicht) .
Ich teilte mir meine großzügige Nische mit nich weniger als 4 gackernden durchaus hübschen weiblichen Teenägern und eine auch sehr hübschen mich sogar aufmerksam grüßenden aber sehr schüchternen jungen Muslima die noch keine 20 Sommer zählte.
Der vierer schräg gegenüber war gesäumt von zwei schwatten die sich in gebrochenem deutsch/ französisch über Ihre unzufriedenheit in Ihrem Fussballverein unterhielten und einem älteren Ehepaar , das die beiden in einer Mischung aus Abneigung und Angst beäugte , nach dem Motto hoffentlich machen die nichts .
Übertönt wurde das ganze jedoch von einer frenetisch feiernden Bande middreißiger Weiber , die lautstark den baldigen schleichenden Tod eines Mitmannes in Form eines Jungeselinnenabschiedes zelebrierten.. Den verhalten und aussehen der anscheindenden Braut nach... möge Gott seiner Seele gnädig sein.
Tatsächlich ereignete sich noch etwas überraschendes, da die Teenager im Gespräch darüber waren ,wohin sie verreisen wollten , ergab sich ein Gespräch in das ich involviert wurde und ich mich für 10 Minuten sowohl als Hahn im Korb , als auch als weiser Großvater fühlen durfte .
Doch dann wurde es Zeit und ich kam in Honrath an und in Honrath war.....
NICHTS . Da ist absolut nichts. Die pure Idylle . Sogar ein paar Leute die tatsächlich Wanderurlaub dort machten kamen am Bahnhof entlang .
Das schlug sich dann auch dahingehend nieder , das mein Taxi auch erst nach 20 Minuten kam, was dazu führte das mein Ursprungsplan so um kurz nach 12 da zu sein , sich nach vorheriger Verspätung komplett in Rauch auflöste und es bei meiner Ankunft kurz vor 13:30 war .
Die PSR
Nachdem der Lameth nun seine 10 euronen für die Taxifahrt abgedrückt hatte, begab er sich zum Eingang des PSR. Ihm wurde aufgetan.
Die Empfangsdame war freundlich , aber verständlicherweise etwas gelangweilt und spulte dem Neuankömmling das Savoir Vivre des Hauses herunter, während Sie die 50 Euronen eintritt einsammelte.
Der Lameth wurde mit geziehltem Griff mit einem Handtuch , Badelatschen ,einem Spindschlüssel und einem Bademantel Grüße Elefantennummer ausgestattet und bei den Spints in der Umkleide in frei Wildbahn entlassen.
Nun inspizierte der Lameth zunächst sein neugefundenes Jagdterritorium. Bisher teilten noch wenige Braunbären sein neues Jagt revier sowie so ca. 15 DL´s unterschiedlichster Couleur. Alt und Jung , chubby und schlank , skinny Franktion praktisch gar nicht vertreten.
Doch die Location gefällt. saubere Duschen, die nicht wie im Freiercafe beschrieben duschbreschänkungen aufwiesen, Sauna, ein geräumiger funktionierender Whirlpool und ein großes indoor schwimmbecken ließen das Herz des Lameth höher schlagen. Vor dem Whirlpool ein verspieltes Schaukelbett, ein Indoor Raucherbereich, eine mondern eingerichtete Begegnunshalle im Kontrast zu einem eher konservativem abgetrennten Bar bereich sowie einem nett eingerichtenen Restaurant Bereich.
Der Wintergarten monderner mit Spielgerät und ein kleiner schöner Garten mit liegeflächen und empore mit liegeflächen und einem Gartenmöbelsitzbereich.
Lameth Like .
Nun bestellte sich der Lameth zunächst ein Kaltgetränk und rauchte im Wintergarten. Er wurde schon von diversen DL´s beschnuppert , die er aber erstmal gekonnt charmant zurückwieß.
Nach einer kurzen Dusche begab sich der Lameth für eine weile in den Whirlpool und beobachtete die Weiblichkeit .
Lameth horny
So langsam stieg die Lust im Lameth auf und er geruhte aus seinem blubbernden Wasserdomizil aufzusteigen um der Anwesenden Weiblichkeit die Chance zu bieten ein paar Euronen an seiner Fleischeslust zu verdienen.
Ein weiblicher Jäger nutzte Instintiv und pirschte sich an sein der Geilheit erlegenem Opfer hemmungslos heran. Ihr Name wahr Bianca. Ca. 1,60 groß , gebräunte Haut , KF 36 , ein wenig hängende B coups mit ein paar Tatoos.
Eigentlich auch so vom Gesicht her gar nicht mein Typ. Aber irgendwie hatte Sie was gemein geiles an sich und so entschied ich mich für ein Zimmer mit Ihr...
Bianca - Italoromsky beat
Bianca ist laut eigener Aussage in Rumänien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Mischwerk aus Italenerin und Rumänischem Herrn. Madame war recht dominant und drückte mich sofort noch im stehen in ihre Tittchen. Kleines Manko , was aber das einzige bleiben sollte , sie küsste nicht . man konnte viel mit Ihr machen , aber dem wich sie aus. Ob es an mir lag oder generell so ist habe ich nicht mehr gefragt.
Von Geilheit gepackt labte sich der Lameth nur am Körper seiner auserwählten , welche er als ich immer noch neben ihm kniete und er nach der Muschi geiferte, das Bein langsam anhob und dann in ein Facesitting überging.
Die Art reizte mich gerade irgendwie und ich ging mit und legte meine Aufmerksamkeit auf Ihre feuchtwerdende kleine Musch und die b Coups welche sich trotz hängen als sehr rubust erwiesen. Hartes Kneten wurde beim lecken gefordert und gegeben.
Dies führte dann auch schnell zu ergebnissen welche die italoromanische kleine Sau zur Glückseligkeit brachte.
Daraufhin stürzte sie sich gerade zu auf meinen Schwanz und was folgte war 1a Pornogebläse , feucht , hart stark , fast kein Handeinsatz nur am Anfang wo er noch nicht ganz stand. Die Hand immer an den Eiern.
Ein wahrer Italoromsky Beat zudem der kleine Lameth Polka tanzte.
Nun aber zunächst erstmal ein Abtörner den ich aber wiedererwartend hinterher als extrem fair empfunden habe und super Service:
- Nur noch 5 Minuten auf der Uhr... möchtest du die ganze stunde gehen oder schaffen wirs?
Erst dachte ich : Abzockalarm? kann doch noch nicht sein. Hier war ich ( dazu mehr später) noch sehr geistesgegenwärtig und hab auf die Uhr geschaut gehabt. Konnte doch noch nich soweit sein oder? ... doch das war es tatsächlich.
.Das schaffen wir .
Sie lächelt und gibt nochmal mehr Gas wovon ich dachte das da eigentlich schon 110% auf den Lümmel einwirkten. und wir waren rechtzeitig durch.
Der Lameth entleerte sich noch im Mäulichen der Italoromanica und war entspannt.
Beim Rausgehen noch ein netter Ast .
Auf Wechselgeld und suchen hatte ich keine Bock daher 50430 +25 Aufnahme +5 kein Bock auf Wechselgeld für Madame .
Zwischenspiel
Nun begab sich der Lameth nach ausgiebiger Dusche auf einen Saunagang und danach in sein sprudelndes Domizilbecken.
Nachdem er ein wirklich in die Jahre gekommenes Blondchen abgewimmelt hatte, traf er dann auf einen sehr netten FK mit dem er sich über Gott und die Welt austauschte und gemeinsam das á la carte Menu des Restaurants ausprobierte. Ich hatte Angussteak mit Pfifferling soße und Wedges + Panacotta mit Fruchtsauce.
Beides hatte solide Kantinen/ Mittagstisch Restaurantqualität wobei man aber sagen muss , das das Angus Rind schon ein bischen unter dem Koch gelitten hat , was ich aber im Rahmen dieser Qualität auch nicht anders erwartet habe. Von daher absolut in Ordnung . Solide Nahrungsaufnahme für den Proteangebeutelten Freier.
Nachem wir dann voreirst wieder unserer eigenen Wege gingen, ging der Lameth frisch gestärkt nun auf die Jagd nach der zweiten Dame seiner Begierde die er sich schon so grob ausgeguckt hatte. Einmal eine deutsche , empfohlene deutsche porzelanhäutige Lady die leider dauergebucht war und eine Dame die dauern mit einer Philipinin abhing ( letztere war auch auf dem Schirm) . Doch die andere Dame sollte es sein und ich sprach Katie an...
Katie - der transylvanische Stern an meinem PSR Tag
Katie und ich wurden uns recht schnell über unser Zimmer einig . knappe 1,60 ich würde sagen vom Körper her leichter Bauansatz und leichte Ansätze und KF 36 wobei es wegen der 80-85 D Titten auch durch aus KF 38 sein kann. Stört den Lameth aber nicht. Von den Augen her ein leicht mongolisch asiatischer Einschlag hatte die Dame etwas füchsisches an sich was den Lameth anzog .
Küssen und Aufnahme wahren diesmal abgecheckt , kein anal , aber das wollte der Lameth ja nich.
Auf dem Zimmer: erstmal solider Service. Ich war offen was meine Erfahrungen mit Saunaclubs anging weswegen Katie abcheckte wie lange wir machen sollten, dann achtet sie drauf .
Da Sie mir allerdings schon im Vorgespräch sympatisch war sagte ich: erstmal ne halbe Stunde und dann können wir ja mal schauen .
Meine Transylvanische Vampirella entblößte nun Ihre nun Ihre volle Weiblichkeit vor mir. Wunderschöne dicke und überraschend feste aber natürliche Naturbrüste mit tollen riesigen Nippeln ließen sich geschmeidig zu meiner rechten nieder .
Sanfte , wunderbare ZK wurden ausgetauscht ( nichts für die schlabberfraktion und ich steck dir meine Zunge bis zum Dickdarm rein). Als meine Zunge dann langsam über Ihren Hals ,Ihre Brüste und Nippel fur und all meine Sinne auch ein einfach verhexendes Parfüm in sich aufsogen, hauchte ich Ihr leise ins Ohr:
*Ok kleines , wir beide machen auf jeden Fall ne Stunde " .
Sie richtete sich auf einmal gespielt wütend lächelnt auf und schlug mich . Domestic Violence. Ich werde von einer Hure verprügelt ... ich fühle mich soo benutzt .
" Du wolltest mich also erstmal probieren ... und sagst mir dann eine Stunde ja? Na warte " , sagte sie lächelnd und küsste mich intensiv und meinen Hals .
Neckisch spielerisch antwortete ich : " Ich kauf ja nich gern die Katze im Sack , legte meinen Arm fest um sie drückte sie zu einem erneuten Kuss an mich heran und erhasche einen weiteren auf Ihre Schulter bevor ich unter lustvollem Stöhnen einen Ihrer Nippel unter Frontalangriff nahm.
Nach weiterem spielerischen hin und her riss ich die Kontrolle an mich und bestrafte Ihren bebenden Körpern mit intensiven Küssen mit denen ich mich zu Ihrer rumänischen Lustgritte vorarbeitete.
Dort verbrachte ich einige Zeit Ihre slawischen Säfte zum überkochen zu bringen.
Nachdem dies geschehen war , lagen wir uns kurz in den Armen und Sie überhäufte mich Ihrer Zunft entsprechend mit Komplimenten deren Illusion ich mich bereitwillig hingab.
Ein geiles Geschöpf , pure Weiblichkeit .
Sodann fing Sie an den Lameth in ähnlicher Manier zu verwöhnen und für mein FO Abschiedthema gab es nur wenig besseres. Versiert, variantenreich , tempoverändernt mit eingebauten zungenschlägen. Dabei Griffe zum Kopf zulassend und der Lameth spielt doch so gerne mit langem seidig weichem Jahr egal welcher Farbe, diesmal in rassig animalischem langen schwarz.
Das es dann so kommen musste wie es musste brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Millionen von lameth´s potentiellen Erben fanden Ihren weg in Mund und Rachenraum der Balkanschönheit und ließen den Lameth mit einem zufriedenen lächeln zurück .
Ein schöner Ast rundete das ganze dann letztendlich zu einer highlightdienstleistung ab Spint ab für die der Lameth 100 € + 25 € Aufnahme gerne an sein Romansky Luststernchen übergab.
Der lameth war durch und brauch ne Pause
Nach diesem intensiven Nahkampfkontakl brauchte der Lameth erstmal pause und wie er merkte auch nochmal Proteane. Der Lameth gönnte sich eine längere Whirpool Erholung und ein Omlett im Ristorante. Die blonde slawische alte Dame fragte wieder beim Lameth an ... doch abgesehen davon das der Lameth Sie nich wollte, konnte er ohne zu heuchels sagen : Mädel : "
Mittlerweile hatte sich das Etablissement auch gut mit weiteren Braunbären und DL´s gefüllt und viele Leckerbissen tauchten auf . Vielleicht mal später . Bedingt durch meine Recherchen , war ich auf MILF eingestellt und so sollte es auch zu meinem dritten Zimmer mit Amanda kommen . Doch Amanda hatte mich eher erjagt als ich sie. Zu diesem Zeitpunkt waren viele Braunbären anscheinend in der Checkphase, und die Mädels hatten ein wenig Probleme die Gäste aufs Zimmer zu Bewegen.
Amanda sprach mich an und ich wich zunächst auf den Whirlpool aus. Sie bot jedoch an mit reinzugehen.
Ich hatte auf der Seite gesehen , das action dort nich soo auf Resonanz stieß , aber irgendwie viel auch Sie in die Kategorie gemeingeil ... trotz definitiver KF 38 und Sie war wirklich nett. Also sagte ich Ihr: Ich ruhe mich noch ein wenig im Whirlpool aus und danach können wir ein Zimmer machen .
Damit war ich beute und Sie legte sich direkt vor dem Whirlpool auf das Schaukelbett.
Dabei spielte sie auch immer mal an Ihren Titten und an Ihrer Muschi , aber nicht offensiv in meine Richtung und auch nicht auf mich schauend, sondern als wäre es das natürlichste auf der Welt .
Die Frau wusste Ihre Ware feil zu bieten, was mich als Vertriebler ansprach und es kam dann auch zum Zimmer .
Amanda- schönes Zimmer - vielleicht ein bischen Geld verbrannt? - ach nee eigentlich nicht
Hier muss ich sagen stimmte auf menschlicher Ebene die Chemie einfach sehr gut. Ich hab viel mit Ihr geredet. Der Service war gut . schöne ZK, ausgibiges lecken bei Ihr , bei dem man gemerkt hat das Sie kommen wollte , sowie variantenreiches FO mit aufnahme auf Ihre seite. Wir liebten uns lange und verquatschten uns dann.
Irgendwann schaute ich dann auf die Uhr und es war schon solide über ne Stunde vergangen .
Es war wirklich spaßig und es hat einfach gemenschenelt .
Erst hab ich gedacht , weswegen ich auch erstmal panisch runtergeregelt hab, wow 1 1/2 stunden , das wollteste eigentlich nicht . Revuepassierend habe ich prakitsch auch 50 euro fürs quatschen bezahlt , Rein sexuell wäre die Stunde ausreichend gewesen aber letztendlich so wie es gelaufen ist alles gut ,
Also 1 1/2 stunden + Aufnahme 175 € .
Danach bin ich noch 1 1/2 Stunden so geblieben um zu relaxen , den Abend ausklingen zu lassen und dann gemütlich nach Hause zu düsen .
Fazit:
Die PSR ist das , was ich mir unter einem guten Saunaclub vorstelle . Ich will hier keine Vergleiche zum Babylon meiner anderen Erfahrung in diesem Bereich ziehen , da ich für mich persönlich denke das beide Clubs gut sind aber einfach verschiedene Ansätze fahren und beiden auf Ihre weise Ihren eigenen Stil haben.
Fakt ist aber: Gerade für die Wintermonate ( indoorpool) aber auch ansonsten , kann ich mir sehr gut die PSR auch für die Zukunft als Relaxrückzugsort sehr gut vorstellen .
Und in eigener Sache .. Nach dem dies wahrscheinlich mindestens mein vorletzter wahrscheinlich aber mein letzer FO thread sein wird , trinke ich fortan auf unser tolles neues FO loses
Doch ich persönlich bin kein knicker und sehe diese Verbotspoltik so , wie ich vieles im Leben sehe eher romantisch ... daher ....
Wir sehen uns auf
Sers euer Lameth
Vor dem Hintergrund , das am Samstag "offiziell" Fo und Konsorten enden und uns Freiern sowie auch den DL´s auf anderem wiedermal ein Stück Freiheit genommen wird , dachte sich der Lameth bevor die
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
schlägt und wir nicht genau wissen wie die Auswirkungen sein werden : Lassen wirs nochmal ein wenig krachen.Doch was tun? Die Stamm DL´s im Urlaub und die die es nicht sind ungünstig terminiert , musste ein alternativplan her. Was also besser tun als in einem Club nochmal ein wenig die Sau raus zu lassen .
Ich hatte die PSR schon länger als Testobjekt für die für mich noch relativ neuen Sphären der Saunaclubs im Auge. Nach ausgibiger Recherche im Forum und einem kurzen aktuellen Fragethread , für deren Antworten ich meinen lieben FK nochmal danke , entschied ich mich also kurzer Hand am letzten Wochenende die PSR zu besuchen .
Gesellschaftsvoyeurismus - Der Weg zur PSR - Ein Querschnitt der Gesellschaft
Da ich persönlich KFZ technisch nicht mobil bin, entschloss ich mich zunächst für den Weg der Öpnv zur Hurenresidenz im nirgendwo .
Da ich einen ausgeprägten gesellschaftlichen wie auch sexuellen Voyeurismus habe möchte ich hier kurz ein paar Eindrücke meiner Anreise teilen .
Gut gelaunt und durch ein reichhaltiges Frühstück gestärkt machte ich mich auf den Weg zur Bahn.
Ich stieg im Porzer industriegebiet in eine überraschend solide gefüllte RB25 ein .Diese war für meine Begriffe ein sehr modernes Modell.
Durch gefüllte Sitzreien arbeitete ich mich zu einem Platz an einem 6er Sitzfläche vor (kannte ich bisher noch nicht) .
Ich teilte mir meine großzügige Nische mit nich weniger als 4 gackernden durchaus hübschen weiblichen Teenägern und eine auch sehr hübschen mich sogar aufmerksam grüßenden aber sehr schüchternen jungen Muslima die noch keine 20 Sommer zählte.
Der vierer schräg gegenüber war gesäumt von zwei schwatten die sich in gebrochenem deutsch/ französisch über Ihre unzufriedenheit in Ihrem Fussballverein unterhielten und einem älteren Ehepaar , das die beiden in einer Mischung aus Abneigung und Angst beäugte , nach dem Motto hoffentlich machen die nichts .
Übertönt wurde das ganze jedoch von einer frenetisch feiernden Bande middreißiger Weiber , die lautstark den baldigen schleichenden Tod eines Mitmannes in Form eines Jungeselinnenabschiedes zelebrierten.. Den verhalten und aussehen der anscheindenden Braut nach... möge Gott seiner Seele gnädig sein.
Tatsächlich ereignete sich noch etwas überraschendes, da die Teenager im Gespräch darüber waren ,wohin sie verreisen wollten , ergab sich ein Gespräch in das ich involviert wurde und ich mich für 10 Minuten sowohl als Hahn im Korb , als auch als weiser Großvater fühlen durfte .
Doch dann wurde es Zeit und ich kam in Honrath an und in Honrath war.....
NICHTS . Da ist absolut nichts. Die pure Idylle . Sogar ein paar Leute die tatsächlich Wanderurlaub dort machten kamen am Bahnhof entlang .
Das schlug sich dann auch dahingehend nieder , das mein Taxi auch erst nach 20 Minuten kam, was dazu führte das mein Ursprungsplan so um kurz nach 12 da zu sein , sich nach vorheriger Verspätung komplett in Rauch auflöste und es bei meiner Ankunft kurz vor 13:30 war .
Die PSR
Nachdem der Lameth nun seine 10 euronen für die Taxifahrt abgedrückt hatte, begab er sich zum Eingang des PSR. Ihm wurde aufgetan.
Die Empfangsdame war freundlich , aber verständlicherweise etwas gelangweilt und spulte dem Neuankömmling das Savoir Vivre des Hauses herunter, während Sie die 50 Euronen eintritt einsammelte.
Der Lameth wurde mit geziehltem Griff mit einem Handtuch , Badelatschen ,einem Spindschlüssel und einem Bademantel Grüße Elefantennummer ausgestattet und bei den Spints in der Umkleide in frei Wildbahn entlassen.
Nun inspizierte der Lameth zunächst sein neugefundenes Jagdterritorium. Bisher teilten noch wenige Braunbären sein neues Jagt revier sowie so ca. 15 DL´s unterschiedlichster Couleur. Alt und Jung , chubby und schlank , skinny Franktion praktisch gar nicht vertreten.
Doch die Location gefällt. saubere Duschen, die nicht wie im Freiercafe beschrieben duschbreschänkungen aufwiesen, Sauna, ein geräumiger funktionierender Whirlpool und ein großes indoor schwimmbecken ließen das Herz des Lameth höher schlagen. Vor dem Whirlpool ein verspieltes Schaukelbett, ein Indoor Raucherbereich, eine mondern eingerichtete Begegnunshalle im Kontrast zu einem eher konservativem abgetrennten Bar bereich sowie einem nett eingerichtenen Restaurant Bereich.
Der Wintergarten monderner mit Spielgerät und ein kleiner schöner Garten mit liegeflächen und empore mit liegeflächen und einem Gartenmöbelsitzbereich.
Lameth Like .
Nun bestellte sich der Lameth zunächst ein Kaltgetränk und rauchte im Wintergarten. Er wurde schon von diversen DL´s beschnuppert , die er aber erstmal gekonnt charmant zurückwieß.
Nach einer kurzen Dusche begab sich der Lameth für eine weile in den Whirlpool und beobachtete die Weiblichkeit .
Lameth horny
So langsam stieg die Lust im Lameth auf und er geruhte aus seinem blubbernden Wasserdomizil aufzusteigen um der Anwesenden Weiblichkeit die Chance zu bieten ein paar Euronen an seiner Fleischeslust zu verdienen.
Ein weiblicher Jäger nutzte Instintiv und pirschte sich an sein der Geilheit erlegenem Opfer hemmungslos heran. Ihr Name wahr Bianca. Ca. 1,60 groß , gebräunte Haut , KF 36 , ein wenig hängende B coups mit ein paar Tatoos.
Eigentlich auch so vom Gesicht her gar nicht mein Typ. Aber irgendwie hatte Sie was gemein geiles an sich und so entschied ich mich für ein Zimmer mit Ihr...
Bianca - Italoromsky beat
Bianca ist laut eigener Aussage in Rumänien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Mischwerk aus Italenerin und Rumänischem Herrn. Madame war recht dominant und drückte mich sofort noch im stehen in ihre Tittchen. Kleines Manko , was aber das einzige bleiben sollte , sie küsste nicht . man konnte viel mit Ihr machen , aber dem wich sie aus. Ob es an mir lag oder generell so ist habe ich nicht mehr gefragt.
Von Geilheit gepackt labte sich der Lameth nur am Körper seiner auserwählten , welche er als ich immer noch neben ihm kniete und er nach der Muschi geiferte, das Bein langsam anhob und dann in ein Facesitting überging.
Die Art reizte mich gerade irgendwie und ich ging mit und legte meine Aufmerksamkeit auf Ihre feuchtwerdende kleine Musch und die b Coups welche sich trotz hängen als sehr rubust erwiesen. Hartes Kneten wurde beim lecken gefordert und gegeben.
Dies führte dann auch schnell zu ergebnissen welche die italoromanische kleine Sau zur Glückseligkeit brachte.
Daraufhin stürzte sie sich gerade zu auf meinen Schwanz und was folgte war 1a Pornogebläse , feucht , hart stark , fast kein Handeinsatz nur am Anfang wo er noch nicht ganz stand. Die Hand immer an den Eiern.
Ein wahrer Italoromsky Beat zudem der kleine Lameth Polka tanzte.
Nun aber zunächst erstmal ein Abtörner den ich aber wiedererwartend hinterher als extrem fair empfunden habe und super Service:
- Nur noch 5 Minuten auf der Uhr... möchtest du die ganze stunde gehen oder schaffen wirs?
Erst dachte ich : Abzockalarm? kann doch noch nicht sein. Hier war ich ( dazu mehr später) noch sehr geistesgegenwärtig und hab auf die Uhr geschaut gehabt. Konnte doch noch nich soweit sein oder? ... doch das war es tatsächlich.
.Das schaffen wir .
Sie lächelt und gibt nochmal mehr Gas wovon ich dachte das da eigentlich schon 110% auf den Lümmel einwirkten. und wir waren rechtzeitig durch.
Der Lameth entleerte sich noch im Mäulichen der Italoromanica und war entspannt.
Beim Rausgehen noch ein netter Ast .
Auf Wechselgeld und suchen hatte ich keine Bock daher 50430 +25 Aufnahme +5 kein Bock auf Wechselgeld für Madame .
Zwischenspiel
Nun begab sich der Lameth nach ausgiebiger Dusche auf einen Saunagang und danach in sein sprudelndes Domizilbecken.
Nachdem er ein wirklich in die Jahre gekommenes Blondchen abgewimmelt hatte, traf er dann auf einen sehr netten FK mit dem er sich über Gott und die Welt austauschte und gemeinsam das á la carte Menu des Restaurants ausprobierte. Ich hatte Angussteak mit Pfifferling soße und Wedges + Panacotta mit Fruchtsauce.
Beides hatte solide Kantinen/ Mittagstisch Restaurantqualität wobei man aber sagen muss , das das Angus Rind schon ein bischen unter dem Koch gelitten hat , was ich aber im Rahmen dieser Qualität auch nicht anders erwartet habe. Von daher absolut in Ordnung . Solide Nahrungsaufnahme für den Proteangebeutelten Freier.
Nachem wir dann voreirst wieder unserer eigenen Wege gingen, ging der Lameth frisch gestärkt nun auf die Jagd nach der zweiten Dame seiner Begierde die er sich schon so grob ausgeguckt hatte. Einmal eine deutsche , empfohlene deutsche porzelanhäutige Lady die leider dauergebucht war und eine Dame die dauern mit einer Philipinin abhing ( letztere war auch auf dem Schirm) . Doch die andere Dame sollte es sein und ich sprach Katie an...
Katie - der transylvanische Stern an meinem PSR Tag
Katie und ich wurden uns recht schnell über unser Zimmer einig . knappe 1,60 ich würde sagen vom Körper her leichter Bauansatz und leichte Ansätze und KF 36 wobei es wegen der 80-85 D Titten auch durch aus KF 38 sein kann. Stört den Lameth aber nicht. Von den Augen her ein leicht mongolisch asiatischer Einschlag hatte die Dame etwas füchsisches an sich was den Lameth anzog .
Küssen und Aufnahme wahren diesmal abgecheckt , kein anal , aber das wollte der Lameth ja nich.
Auf dem Zimmer: erstmal solider Service. Ich war offen was meine Erfahrungen mit Saunaclubs anging weswegen Katie abcheckte wie lange wir machen sollten, dann achtet sie drauf .
Da Sie mir allerdings schon im Vorgespräch sympatisch war sagte ich: erstmal ne halbe Stunde und dann können wir ja mal schauen .
Meine Transylvanische Vampirella entblößte nun Ihre nun Ihre volle Weiblichkeit vor mir. Wunderschöne dicke und überraschend feste aber natürliche Naturbrüste mit tollen riesigen Nippeln ließen sich geschmeidig zu meiner rechten nieder .
Sanfte , wunderbare ZK wurden ausgetauscht ( nichts für die schlabberfraktion und ich steck dir meine Zunge bis zum Dickdarm rein). Als meine Zunge dann langsam über Ihren Hals ,Ihre Brüste und Nippel fur und all meine Sinne auch ein einfach verhexendes Parfüm in sich aufsogen, hauchte ich Ihr leise ins Ohr:
*Ok kleines , wir beide machen auf jeden Fall ne Stunde " .
Sie richtete sich auf einmal gespielt wütend lächelnt auf und schlug mich . Domestic Violence. Ich werde von einer Hure verprügelt ... ich fühle mich soo benutzt .
" Du wolltest mich also erstmal probieren ... und sagst mir dann eine Stunde ja? Na warte " , sagte sie lächelnd und küsste mich intensiv und meinen Hals .
Neckisch spielerisch antwortete ich : " Ich kauf ja nich gern die Katze im Sack , legte meinen Arm fest um sie drückte sie zu einem erneuten Kuss an mich heran und erhasche einen weiteren auf Ihre Schulter bevor ich unter lustvollem Stöhnen einen Ihrer Nippel unter Frontalangriff nahm.
Nach weiterem spielerischen hin und her riss ich die Kontrolle an mich und bestrafte Ihren bebenden Körpern mit intensiven Küssen mit denen ich mich zu Ihrer rumänischen Lustgritte vorarbeitete.
Dort verbrachte ich einige Zeit Ihre slawischen Säfte zum überkochen zu bringen.
Nachdem dies geschehen war , lagen wir uns kurz in den Armen und Sie überhäufte mich Ihrer Zunft entsprechend mit Komplimenten deren Illusion ich mich bereitwillig hingab.
Ein geiles Geschöpf , pure Weiblichkeit .
Sodann fing Sie an den Lameth in ähnlicher Manier zu verwöhnen und für mein FO Abschiedthema gab es nur wenig besseres. Versiert, variantenreich , tempoverändernt mit eingebauten zungenschlägen. Dabei Griffe zum Kopf zulassend und der Lameth spielt doch so gerne mit langem seidig weichem Jahr egal welcher Farbe, diesmal in rassig animalischem langen schwarz.
Das es dann so kommen musste wie es musste brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Millionen von lameth´s potentiellen Erben fanden Ihren weg in Mund und Rachenraum der Balkanschönheit und ließen den Lameth mit einem zufriedenen lächeln zurück .
Ein schöner Ast rundete das ganze dann letztendlich zu einer highlightdienstleistung ab Spint ab für die der Lameth 100 € + 25 € Aufnahme gerne an sein Romansky Luststernchen übergab.
Der lameth war durch und brauch ne Pause
Nach diesem intensiven Nahkampfkontakl brauchte der Lameth erstmal pause und wie er merkte auch nochmal Proteane. Der Lameth gönnte sich eine längere Whirpool Erholung und ein Omlett im Ristorante. Die blonde slawische alte Dame fragte wieder beim Lameth an ... doch abgesehen davon das der Lameth Sie nich wollte, konnte er ohne zu heuchels sagen : Mädel : "
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
" . Mittlerweile hatte sich das Etablissement auch gut mit weiteren Braunbären und DL´s gefüllt und viele Leckerbissen tauchten auf . Vielleicht mal später . Bedingt durch meine Recherchen , war ich auf MILF eingestellt und so sollte es auch zu meinem dritten Zimmer mit Amanda kommen . Doch Amanda hatte mich eher erjagt als ich sie. Zu diesem Zeitpunkt waren viele Braunbären anscheinend in der Checkphase, und die Mädels hatten ein wenig Probleme die Gäste aufs Zimmer zu Bewegen.
Amanda sprach mich an und ich wich zunächst auf den Whirlpool aus. Sie bot jedoch an mit reinzugehen.
Ich hatte auf der Seite gesehen , das action dort nich soo auf Resonanz stieß , aber irgendwie viel auch Sie in die Kategorie gemeingeil ... trotz definitiver KF 38 und Sie war wirklich nett. Also sagte ich Ihr: Ich ruhe mich noch ein wenig im Whirlpool aus und danach können wir ein Zimmer machen .
Damit war ich beute und Sie legte sich direkt vor dem Whirlpool auf das Schaukelbett.
Dabei spielte sie auch immer mal an Ihren Titten und an Ihrer Muschi , aber nicht offensiv in meine Richtung und auch nicht auf mich schauend, sondern als wäre es das natürlichste auf der Welt .
Die Frau wusste Ihre Ware feil zu bieten, was mich als Vertriebler ansprach und es kam dann auch zum Zimmer .
Amanda- schönes Zimmer - vielleicht ein bischen Geld verbrannt? - ach nee eigentlich nicht
Hier muss ich sagen stimmte auf menschlicher Ebene die Chemie einfach sehr gut. Ich hab viel mit Ihr geredet. Der Service war gut . schöne ZK, ausgibiges lecken bei Ihr , bei dem man gemerkt hat das Sie kommen wollte , sowie variantenreiches FO mit aufnahme auf Ihre seite. Wir liebten uns lange und verquatschten uns dann.
Irgendwann schaute ich dann auf die Uhr und es war schon solide über ne Stunde vergangen .
Es war wirklich spaßig und es hat einfach gemenschenelt .
Erst hab ich gedacht , weswegen ich auch erstmal panisch runtergeregelt hab, wow 1 1/2 stunden , das wollteste eigentlich nicht . Revuepassierend habe ich prakitsch auch 50 euro fürs quatschen bezahlt , Rein sexuell wäre die Stunde ausreichend gewesen aber letztendlich so wie es gelaufen ist alles gut ,
Also 1 1/2 stunden + Aufnahme 175 € .
Danach bin ich noch 1 1/2 Stunden so geblieben um zu relaxen , den Abend ausklingen zu lassen und dann gemütlich nach Hause zu düsen .
Fazit:
Die PSR ist das , was ich mir unter einem guten Saunaclub vorstelle . Ich will hier keine Vergleiche zum Babylon meiner anderen Erfahrung in diesem Bereich ziehen , da ich für mich persönlich denke das beide Clubs gut sind aber einfach verschiedene Ansätze fahren und beiden auf Ihre weise Ihren eigenen Stil haben.
Fakt ist aber: Gerade für die Wintermonate ( indoorpool) aber auch ansonsten , kann ich mir sehr gut die PSR auch für die Zukunft als Relaxrückzugsort sehr gut vorstellen .
Und in eigener Sache .. Nach dem dies wahrscheinlich mindestens mein vorletzter wahrscheinlich aber mein letzer FO thread sein wird , trinke ich fortan auf unser tolles neues FO loses
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Doch ich persönlich bin kein knicker und sehe diese Verbotspoltik so , wie ich vieles im Leben sehe eher romantisch ... daher ....
Wir sehen uns auf
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Sers euer Lameth