FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht LanaMarina, Düsseldorf

symbiose

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Auf KM bin ich irgendwann mal auf LanaMarina aus Düsseldorf gestoßen.

Die Vorstellung in Ihrem Profil hat mich beeindruckt. Wunderbar.

Wenn ich ehrlich bin fahre ich auf eine niveauvolle Vorstellung voll ab und das sind bei mir die ersten
50% für eine Verabredung.

Ich habe sie also nett angeschrieben und Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Die Antwort war genauso niveauvoll wie Ihre Vorstellung.
Wir vereinbarten einen Termin und ich machte mich auf nach Düsseldorf.
Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus und ich konnte fast davor Parken.
Wie immer war ich natürlich zu früh und wartete noch etwas im Auto.
Kurz vor der vereinbarten Zeit kam eine SMS von Lana das ich jetzt
bei ..... klingeln kann.
Ein paar Stockwerke hoch und sie öffnete mir die Tür.
Lana ist von der Figur her so wie sie sich beschreibt. Mollig aber stramm.
Das Schlafzimmer war sehr schön eingerichtet und alles sauber und ordentlich.
Auch darauf lege ich viel Wert.
Wir setzten uns. Ich trank ein Wasser, sie Kaffee und wir unterhielten uns bei schöner entspannender Musik über Gott und die Welt.
Auch das finde ich sehr gut. Erstmal warm werden und dann starten ;-)

Nach einer Zeit ging es dann unter Küssen (ja, Zungennküsse) aufs Bett. Ich zog mich aus und
Lana entledigte sich auch ihrer wenigen Kleidung.
Ich fing an sie zu lecken musste aber nach kurzer Zeit aufhören weil Sie, wie sie sagt, sehr schnell kommt,
und Ihr Körper für weitere intime Abläufe dann zu empfindlich ist.

Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an mich französisch zu verwöhnen.
Und das hatte es in sich !!!!
Es war nicht nur ein "Mundüberdenschwanzundeinfachnureinraufundruntergetue"
Nein, sie beherrschte die "Königsdisziplin" par excellence.
Sie saugte wunderbar an meinem Schwanz, schaute mir dabei immer mal lustvoll in die Augen, mal nahm sie ihn nur ein wenig in den
Mund, mal im ganzen, mal gings schneller zur Sache mal weniger schnell und wenn Sie merkte
es wurde bei mir zu intensiv, machte sie ganz geschickt langsam, so das auch nichts zu
früh passierte. (Lana ich weiß das Du das extra gemacht hast Du Luder lach)

Auf meinen Wunsch hin wurde dann irgendwann aufgummiert und wir machten in der Missionarstellung weiter. Lana ging klasse mit und Ihr Stöhnen war wunderbar und nicht künstlich.

Ich wollte sie dann nach einer Zeit noch gerne von hinten nehmen. Sie schob mir Ihren
prächtigen Hintern entgegen. Es ging langsam los und wurde immer schneller bis ich dann
wunderbar gekommen bin.
Wir unterhielten uns anschließend noch über dies und das, dann zog ich mich an und
fuhr von dannen.

LanaMarina ist eine äußerst symphatische junge Frau. Sie werkelte vorher in Stuttgart und ist
jetzt in Düsseldorf beschäftigt. Wie sie sagt macht Sie maximal 1 Termin am Tag. Das heißt, sie stellt sich voll auf Dich ein. Das von Ihr angegebene Alter von 24 Jahren passt.
Sie besitzt sehr viel Humor, spaßelt auch beim Sex, was ich ebenfalls sehr mag, nimmt sich selbst
nicht so Ernst, witzelt in kölschem Dialekt und ist intelligent und gut aussehend.

Sie schaut nicht auf die Uhr, vor dem Sex unterhält sie sich sehr gerne mit einem um sich einen
Eindruck von Dir zu verschaffen, keine Angst, sie kommt schon zur Sache und Du kommst auch die bezahlte Zeit auf Deine Kosten, wobei ich auch niemand bin der die ganze Zeit auf die Uhr schaut um auch ja ganz genau 1 Stunde Sex zu haben. Ist mir schnurz, das drumherum muss passen, der Sex muss passen und dann ist doch alles prima.

Wer also auf eine mollige, stramme junge Frau mit viel Humor, Geist und Köpfchen steht,
nebenher auch noch auf sensationelles Blasen und tollen Sex, der ist bei Ihr
gut aufgehoben.

Wer aber ausschließlich auf den Typ Skinny Frau steht, sich bei Ankunft sofort in voller Geilheit
auf die Vagina stürzen will, gar nichts von sich Preis geben will, keinen Humor besitzt, zum Lachen in den Keller geht und auf eine gute Unterhaltung nichts gibt, ja der sollte Abstand von Ihr nehmen.
Für den Typ Mann, so würde ich sagen, ist Lana Marina nichts.

Sie nimmt übrigens 150 Euro die Stunde aber mit Reden und Sex war
ich länger bei Ihr und das Geld war prima investiert.
BITTE schreib jetzt keiner "das ist aber viel Geld"
Nein ist es nicht, weil alles gepasst hat.

Dann bis zum nächsten Bericht.

ARGH, lieber Admin: Bitte verschieb mal den Bericht in den Raum "Düsseldorf".
Schon gut wenn man weiß wo welche Stadt liegt ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten