FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Agata, VIP

rocco111

erprobter Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Agata
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: VIP
Ambiente: wie immer sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: unfreundliche ED
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BlowJob, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: DL hat mir das Gefühl gegeben, es selbst genossen zu haben, sehr herzliche Person
Negative Punkte: Alter und Eckdaten (KF!!) stimmen nicht!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Agata, VIP​

Hausdrachen mit hartem slawischen Akzent wie immer unfreundlich, nach tel. Terminvereinbarung hin und Vorstellung:
Sehr nette Erscheinung, Bilder jedoch mind. 5 Jahre alt und sehr heftig bearbeitet. Alter nicht 26 sondern MINDESTENS 33, KF nicht 34, sondern 38, aber ein sehr nettes Auftreten , so daß ich blieb. 30Min mit ZK für 100euro ist natürlich auch ne Ansage...
Nach Dusche legt sie ihre Dessous ab, ganz nette Figur, aber eben nicht 34KF, Größe ca 170, gepflegt , Naturtitten mit ca B-Cup, schöne etwas längere Nippel, an denen ich auch sofort rumspielen musste,
sehr nettes offenes Wesen, hat mir sofort die Zunge in den Hals gesteckt und richtig tiefe nasse ZK performt, dann sofort meinen Schwanz freigelegt und sehr schön über Hochstreicheln vom Sack bis an den Schaft dann diesen gepackt und in steigernder Intensität gewichst, ich dabei ihre Titten geknetet und ihre Nippel bearbeitet...
Dann aufs Bett, sie fängt an zu blasen, durchschnittliche Performance, an Einzelheiten erinner ich mich nicht,
dann sie geleckt, wobei sie richtig abging und richtig nass wurde, dabei liess sie sich hart und tief ausfingern, letztendlich kam sie unter lautem Wimmern und Stöhnen ;-))
Danach war ich dran, in der Missio rein ins Fickloch, wechselnd auf Spoon und Doggy sie hart durchgevögelt, wobei sie jederzeit super dagegenhielt und auch die ZKs an Intensität nicht nachliessen.
Letztlich Tüte vollgespritzt, geduscht und weg.
Fazit:
Ambitionierte sehr nette Milf, aber auch jetzt kein Super Knaller.
Für mich als Liebhaber extra junger extra schlanker Frauen nahezu kein Wiederholungsbedarf, wobei ich sie an FK mit nem anderem Beuteschema sofort empfehlen würde!
Ärgerlich , wie so häufig, die massiven Abweichungen zwischen Fotos/Sedcard und Realität!

Zurück
Oben Unten