FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Anette bei den Katzen aus Prag

wodka

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
19

Stadt: Langenfeld
Name DL: Anett
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und Angenehm
Empfang/Kontakt: Empfangsdame war wie immer freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 50 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Nette Figur
Negative Punkte: Stunde hat nur 50 Minuten gehabt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Anette bei den Katzen aus Prag​

Bin die Tage in bei den Prager Katzen aufgeschlagen. Da ich mir vorher keine Gedanken gemacht welche Damen es sein sollte habe ich mir die Freien Damen vorstellen lassen. Die Wahl fiel auf Anette da sie etwas mürrisch bei der Vorstellung gewirkt hatte. Nach der üblichen Geldübergabe, wobei auch auf die Extras die jeweils 20 Euro kosten würde hingewiesen, habe ich erstmal mich frischgemacht. In der Zwischenzeit besorgt sie mir etwas zu trinken. Kaum war sie im Zimmer würde erstmal erklärt was nicht erwünscht ist. Da waren zum einen das Saugen der Brustwarzen und Kussen des Gesichtes. Danach ging es los mit zaghaften Küssen uns Streicheleinheiten gegenseitig. Zungenküsse würde Ihrerseits nicht erwidert. Danach hingelegt und da hatte ich den Eindruck das es etwas mechanische würde. Habe die Iniative ergriffen und Sie Französisch verwohnt. Dieses schien Ihr zu gefallen da Sie sehr feucht würde und anfing leicht zu stöhnen von Ihr gab.
Dann ging es los mit dem GV. Zuerst reiten, danach Missio bevor es mit Doggy zu ende gebracht würde. Tüte vollgemacht etwas massieren lassen wobei die Message nicht der Rede wert ist und 2te runde eingeläutet. Angeblich blieben uns nur noch 5 Minuten daher kurz anblasen und dann zum Abschluss wieder Doggy. Zwischen durch war die Unterhaltung ok aber es wirkte alles sehr professionell und auch etwas lustlos. Bin erst Abend dagewesen vielleicht lag es daran das sie müde vom Tag war. Für mich keine Wiederholung wert. Beim Anziehen sah ich auf die Uhr und stellte Fest das erst 45 Minuten vorbei waren. Beim verlassen der Hausdame mitgeteilt das meiner Meinung die Zeit nicht eingehalten worden ist.

Gruß
Wodka
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten