FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Biance - Villa in Petto - Nein danke.

s32924

Neu-Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Bianca
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Villa in Petto
Ambiente:
Empfang/Kontakt: ok aber nicht serh herzlich.
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 1 Stunde GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte: lustlose Dienstleisterin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Biance - Villa in Petto - Nein danke.

Hi,
ich war diese Woche bei Villa in Petto und habe mich mit Bianca getroffen.
Die üblichen 5 Jahre älter und 5 Kilo muss ich ja nicht erwähnen aber vor allen fehlte ihr jegliche Ausstrahlung und ich habe erst zu spät gemerkt, das sie sehr lustlos wirkt. Sie wollte 20 € extra für küssen obwohl das auf der Seite als Sandart angezeigt wird. Rote Flagge!
Na ja erst mal frisch machen und dann die lächerlichste Imitation von Küssen. Bloß die Lippen nicht bewegen und selbst das war für sie nervig als ist sie schnell runter und hat sich um meinen besten Freund bekümmert.
Dann reiten, was tatsächlich ganz gut war danach Doggy und fertig. Doch dann ging es es richtig los, nicht nur das sie während dessen mega empfindlich war. Nicht da! nicht so fest! usw.
Jetzt geht aber ihre blöden Sprüche erst richtig los, Kommentare zu meinen Bauch, zu meinen Schwitzen und so weiter. Dann wollte sie massieren ahat sich aber über jeden schweiß tropfen pikiert. Aber Fenster aufmachen war nicht.
Generell war sie extrem lustlos und ich machte alles falsch.
Sehr enttäuschend. Nie wieder und das das nicht meine erste schlechte Erfahrung in diesen Haus war, streiche ich die Villa von meiner Liste.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten