Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Langenfeld
Name DL: Dana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Empfang/Kontakt: Zielorientiert, freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: sehr gutes Deutsch mit sexy Akzent
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Natursekt, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90 (60+ 30 NS)
Positive Punkte: whow !
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dana- klein,praktisch und extrem gut !
Ich hatte heute das Vergnügen mit Dana von den Prager Katzen.
Während die Begrüßung etwas verhalten war, brachte Sie das Geld weg, und ich ging Duschen. Aber dann...
Mich unter der Dusche abgeholt, mich angetörnt - aber sowas von
Dann rein in die Badewanne, auf den Rand gesetzt, und mir erst einmal Ihren Körper genießen lassen
Weiter gings in die 69ér. Schmeckt gut, riecht gut, mehr davon.
Und während ich sie leckte, ließ Sie mich Ihren Natursekt kosten, als gäbe es kein Morgen mehr. Hammer Hammer Hammer...Dabei blies Sie unbeirrbar weiter, und bescherte mir einen solchen Abgang, dass es mich fast aus der Badewanne zuckte.
Danach aufs Bett, und erst einmal eine fette Massage abgeholt, während die Orgasmus-Vögelchen um meinen Kopf wilde Entspannungs-Songs tschilpen.
Meine Frage nach der Zeit bescherte mir noch 8 Minuten. Gesagt- geblasen. Und Abgang Nummer 2. Knaller !
Hätte das Kleingeld gereicht, wäre ich die ganze Nacht geblieben
Zwischendurch gequatscht, und viel gelacht. Kurz: eine wirklich gelungene halbe Stunde in meinem Leben, die ich nicht mehr missen möchte.
Danke Dana, Du bist eine KLASSEFRAU!
Wer von Euch Sie daten möchte, muss sich beeilen. kommende Woche nur bis Mittwochmittag da, dann ein paar Tage anderweitig engagiert, um dann die Woche drauf noch mal für ein paar Tage zurück zu kehren.
Nein, ich bin weder gekauft, noch In-oder Teilhaber der Prager Katzen. Ich bin einfach nur so gut und entspannt, dass es fast weh tut...