melkmaster
Neu-Rheinländer
Stadt: Langenfeld
Name DL: Emily
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Villa in Petto
Ambiente: Sauber / gepflegt / Schick
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch/ evtl Südländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, beidseitig OV, EL ,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Aufgewecktes, freundliches Mädel
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Wilde Raubkatze im Bett
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eine Traumstunde bei Emily
Am gestrigen Tage verschlug es mich auf dem Weg in die Stadt an der Düssel zu einem Abstecher nach Langenfeld.
Hier ist unweit der Abfahrt der Autobahn die Villa in Petto gelegen.
Die Villa liegt trotzdem schön versteckt. Lediglich die zwei großen Schilder mit der Hausnummer weisen einem dem Weg.
Nachdem das Fahrzeug auf dem Parkplatz der Abends ausreichend beleuchtet ist geparkt wurde ging es direkt an die Tür.
Auf der Klingel steht kein Name oder ähnliches was auf ein Etablissement vermuten lässt. Freundlich empfangen von der Empfangsdame des Hauses wurde ich in den VIP Raum mit Clubsofa geführt.
Kurzerhand wurden mir zwei Damen vorgestellt Heidi und Emily, die gerade erst zur Arbeit erschienen ist und noch in Straßenklamotten war. Direkt Sympathisch aufgefallen mit dem bezaubernden Lächeln bei den Worten „ ich seh ja wieder aus“.
Anschliessend wurde ich von Emily Händchenhaltend die Treppe hinauf geführt.
Hier wurde ich in ein äußerst geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit moderner Dusche geführt. Wir machten uns zunächst jeder frisch. Emily kam mit einem Glas Wasser nach oben. Nur mit einem kleinen schwarzen bekleidet. Mir lief das Wasser schon im Munde zusammen. Stehend gingen wir beide auf Tuchfühlung und liebkosten uns mit Körperküssen. Langsam zog ich ihr ihr Kleidchen aus und machte mich an den gut gemachten Brüsten zu schaffen während meine Hände ihren herrlichen Hintern kneteten. Noch im stehen beschloss ich Ihren Tempel der Lust mit meinen Händen zu bearbeiten. Mit gedämpft erotischer Stimme bat Emily mich ins Bett. Auch hier ein Girlfriend feeling vom feinsten.
Küssend arbeitete sie sich zu meinem Zauberstab vor und bearbeitete auch die beiden Kumpels gefühlvoll mit der Zunge. Variantenreich verschwand mein Stab in Ihrem Mund. Schmatzend, feucht, mit Ausflügen zurück zu den Bällen genoss ich es.
Doch so ein Engagement will belohnt werden. Woraufhin ich Sie bat sich selbst mal hinzulegen und zu entspannen. Langsam und gefühlvoll wanderte ich von Ihrem Hals hinab zu Ihrem wohlschmeckenden Erdbeermund. Ich genoss es Sie spielend in Exstase zu bringen. Immer feuchter werdend genoss Sie es hörbar und spürbar. Mein Fellatio blieb nicht unbelohnt und so überraschte mich die Raubkatze in Emily. Sie sattelte auf und los ging Ihre wilde Fahrt. Heftig brachten wir das Metallgestell des Bettes zum wackeln bis ich schließlich abschloss und ganz in Ruhe in ihr auszucken konnte.
Die Zwischenzeit zur zweiten Runde nutzen wir und unterhielten uns. Schön eine Frau neben einem liegen zu haben mit der man auch ein paar Worte wechseln kann und sich nicht nur schweigend ansieht.
Nach unserem Gespräch blies Emily zum zweiten Angriff. Gefühlvoll und doch wilder entfachte die innere Raubkatze in ihr. Ich musste mich ganz schön zusammenreißen.
Doch nun wollte ich ihr zeigen was ein Tiger aus dem Ruhrpott zu bieten hat und so legte sie sich hin und zog mich an sich heran. Mit zusammengehaltenen Beinen drung ich in Ihr vor. Auch hier kam ich anschließend in Ihr und zuckte in Ruhe aus. Nach der Waschung wurde ich von ihr zur Tür begleitet und wir verabschiedeten uns mit Küssen und Umarmung.
Für mich ein klarer Wiederholungsfaktor.
Zunächst gedacht Emily wäre eine ruhige aber doch wurde die Raubkatze in Ihr wach was mich richtig heiss machte.
Ich werde wohl öfters den Weg in Kauf nehmen und eine Zeit mit Ihr verbringen. Überhaupt scheint mir die Villa in Petto eine gute Adresse für vernünftigen Service zu sein. Bereits im letzten Jahr war ich bei einer der Damen höchst zufrieden gegangen.