Stadt: Langenfeld
Name DL: Enni
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Prager Katzen
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Prager Katzen - Ennie
Tag zusammen,
nachdem ich den aufkommenden Frühlingsgefühlen nicht mehr nachgeben konnte, zog es mich zu den "Prager Katzen" nach Langenfeld.
Dort hatte ich auf der Homepage bereits Ennie "entdeckt":
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Also hingefahren, Auto im Gewerbegebiet abgestellt und zwischen den beiden Lagerhallen in die Hansastr. 13A gelaufen.
Die Hausdame machte auf und die Mädels stellten sich vor. Es war Mittagszeit und Ennie sah in Natura genauso gut aus wie auf den Bildern. Zierliche Figur, kleiner Apfelarsch und schöne C-Körbchen mit kleinen Nippeln... dazu ein ansprechendes Gesicht. Treffer.
Ich hab eine halbe Stunde für 60 Euro - GV, FRZ ohne, ZK etc. - gebucht.
Ennie war top gepflegt und wir kamen über ihre und meine Tattoos ins Gespräch und das Eis war gebrochen. Sowohl Deutsch, als auch Englisch waren kein Problem für sie. Kommt viel in Europa rum, die Kleine.
Intensive ZK, tiefes Französisch inkl. Schaft und Eierlecken machten das Vorspiel rund.
Irgendwann kam der Gummi ins Spiel und sie sattelte auf. Wir vögelten eine entspannte GF6-Nummer und schlußendlich bat ich sie in den Doggy, gab noch etwas Hackengas, sie hielt gut dagegen und da sie eng gebaut ist, dauerte es nicht lange und der Gummi wurde gefüllt.
Es gab noch ein bißchen Small-Talk, ne Massage und dann war die halbe Stunde auch schon wieder rum.
Alles in allem ein schöner GF6-Optikfick mit einer herzlichen und trotz aller Professionalität natürlichen jungen Dame - schade, dass sie nur noch bis Montag im Land ist, dann den Sommer über in Italien und wohl erst im September wieder in Langenfeld aufschlägt. Sollte das dann der Fall sein, werde ich mit Sicherheit wieder auf der Matte stehen.
Daumen hoch!