FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Eva - Langsam bitte

Gido

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Eva
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus in Petto
Link:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch. Spanisch. Russisch.
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Trotz Quicky engagiert
Negative Punkte: Busen hängt.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Langsam bitte​

Eigentlich wollte ich Shila besuchen, aber keinen Termin machen, ohne sie mal gesehen zu haben. Also auf gut Glück hin. Hatte aber Pech. Shila war besetzt.
Habe dann Eva für nen Quicky gebucht.

Sie sieht nett aus und ist es auch. Muss sich optisch nicht verstecken, ist aber kein Schuß.
Ihr Service (extra Zungenküsse) war gut. Entkleiden im Stehen, Streicheln und Fummelei. An den Brüsten auch fester.
Lagsam sollte ich machen, als es dann zur Sache ging. Ihr erster Tag, sagte sie. Vor zehn Jahren hat sie in Spanien gearbeitet, hat jetzt aber nen Laden, macht gerade Urlaub und schafft nur ein paar Tage lang an.
Ihr Deutsch aus Schultagen ist eingerostet, fand ich aber gut genug. Ich war ja nicht zum Reden da.
Das mitgebrachte Gleitgel brauchte sie nicht. Das Vorspiel hatte seine Wirkung auch auf sie.
Sauberes Haus, Gf6 in Kurzform aber ohne Eile. Gut.

Zurück
Oben Unten