Stadt: Langenfeld
Name DL: Camilla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02173-2072009
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Villa in Petto
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: Nett durch ED
Nationalität: Portugal
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Eigentlich nur ihren Anblick
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sie ist nett
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
groteske Nummer in der Villa mit Camilla !
Moinsen Kollegen !
Nach ich Anfang der Woche eine schöne Nummer mit meiner DT-Queen Lena in der Villa hatte (gefühlvoller Sex mit variantenreichem Vorspiel) fiel mir besagte Dame beim Verlassen des Hauses auf ! Sie ist wirklich echt hübsch und verfügt über einen tollen Körper, mit tollen Rundungen ! Am Freitag dann hatte ich Lust, mal wieder Risiko zu gehen und das tut man wenn man in der Villa ein Mädchen bucht und glaubt, es gibt jetzt eine geile Nummer für faires Geld. Jedenfalls sind meine Erfahrungen in diesem Hause so, besonders bei spanisch sprechenden Mädels hatte ich immer nur Reinfälle ! Aber egal, ich hatte Bock 60 Euro zu verbrennen und so kam es zu einem 30 Min. Zimmer mit Camilla, wobei ich total tiefenentspannt an die Sache gegangen bin, es war mit scheißegal was passiert !
In Ihrem Profil steht ZK gegen Aufpreis, aber ich war mir sicher das Sie gar keine macht und so war es dann auch später, hola ich bin Whodini.... aber fangen wir vorne an.
Nach Übergabe des Geldes wurde geduscht und Camilla betrat pünktlich das Zimmer und jetzt ging es direkt los, Sie wollte das ich mich auf das Bett lege ohne zu verraten was Sie vor hat ? Ich wollte aber erstmal das Sie auf das Bett geht und ich so Ihren Körper erkunden kann ? Nein, nein bitte lege Dich hin und relaxe war die Antwort. Ok, ich legte mich hin und war gespannt was als nächstes kam, Sie schmierte sich ihre großen Brüste mit Körperlotion ein und begann sogleich mit gleitenden Bewegungen jeweils rauf und herunter an meinem Penis, diesen in freudige Erweckung zu versetzen ? Ach ja und zuvor wurden die Brustnippel berührt, das alles wirkte,als wenn Sie einen Cola Automaten bedienen würde ? Ich bin aber kein Cola-Automat und dieses Herumschmieren mit Ihren Brüsten brachte garnichts, im Gegenteil, ich fand das innerlich sehr erheiternd, wie Camilla sportlich sich mühte, nö mein Fatboy hatte darauf keinen Bock ! Ok, Mädel, Du solltest meinen Freund blasen sonst gibt das nix hier auf der Tanzfläche...Fatboy wurde eingepackt und dann saugte und zog Sie an meinem Schwanz wie eine Möwe, die gerade einen langen, einen sehr langen Wattwurm aus dem Boden zieht ! Ehrlich Jungs, ich wusste nicht ob ich lauthals loslachen oder eher weinen sollte. Wenn man dann auch noch die Peniswurzel abdrückt ( sie hat anscheinend wenig Ahnung wie so ein Schwanz funktioniert ) passiert auch hier bei all dem Zerren und Ziehen nicht viel. Ich habe in einer künstlerischen Pause, Fatboy hochgewichst und bekam sofort einen 2ten Blowjob mit Conti, aber da war ja schon die meiste Arbeit getan. So, nun wollte ich einlochen in der Misso, Camilla holte Flutschi und der Schwanz wurde von Ihr eingeführt, ok die Muschi war sportlich eng und so war das anschließenden Ficken, mit einem so tollen Körper wirklich nicht übel, besonders im Doggy, wobei hier Zurückhaltung meinerseits eingefordert wurde...kenn ich schon. Was kommt sonst noch so bei den unsäglichen Nummern bei Mädels, die eigentlich garnicht wissen was "Mann" toll findet, hola...der Spruch den wir Kunden alle lieben " Süsser, in 5 Min. ist die Zeit um ! " Das weiß ich Camilla, ich kann die Uhr schon lesen dachte ich und so gab ich mal richtig Vollgas, schließlich wollte ich ja auch mal Spass in der Nummer haben ;-) Per HJ wurde dann ein Abspritzen herbeigeführt, das war dann mal ok. Kurzer Smalltalk mit Camilla, das Sie ab und zu in Germany ist und ansonsten in Portugal studiert, war ganz nett aber mehr auch nicht. Das Mädel ist wirklich hübsch, nett und hat einen tollen Körper aber hat überhaupt keine Ahnung was eine geile Nummer ausmacht. Ein Mann ist kein Automat, an dem man verschiedene Knöpfe drücken muss und alles nimmt seinen Lauf, erst recht nicht wenn man kein Testosteronhero mehr ist und in betagten Alter umso mehr eine gute Illusion benötigt.
Gruß der Cube