FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Hot Julia ViP

wodka

Neu-Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Villa in Petto
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Nettes Lächeln bei Vorstellung
Negative Punkte: Wirkte etwas lustlos
Besonderheiten: Große Naturtitten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Hot Julia ViP​

Bin die Tage in der Villa in Petto aufgeschlagen. Da ich mir vorher keine Gedanken gemacht welche Damen es sein sollte habe ich mir die Freien Damen vorstellen: Die Wahl fiel auf Hot Julia da diese den besten Eindruck bei der Vorstellung hinterlassen hat. Außerdem habe ich mich von der großen Oberweite blende Lassen. Nach der üblichen Geldübergabe habe ich erstmal mich frischgemacht. In der Zwischenzeit besorgt sie mir etwas zu trinken. Kaum war sie im Zimmer ging es los mit ZK uns Streicheleinheiten gegenseitig. Soweit war alles noch Ok. Danach hingelegt und da hatte ich den Eindruck das es etwas mechanische würde. Gummi und etwas geblasen. Danach wollte ich sie Französisch verwohnen was bejaht würde aber nach kurzer Zeit abgebrochen würde mit der Begründung es würde weh tun. Danach sattelt sie auf und nach kurzer zeit würde ihrerseits empfohlen auf Doggy zu wechseln. Tüte vollgemacht etwas massieren lassen und 2te runde eingeläutet das blasen war ok aber nichts besonders. Hier gab es kurz Missio und dann zum Abschluss wieder Doggy. Zwischen durch war die Unterhaltung ok aber es wirkte alles sehr professionell und auch etwas lustlos. Bin erst Abend dagewesen vielleicht lag es daran das sie müde vom Tag war. Für mich keine Wiederholung wert.

Zurück
Oben Unten