FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Isabell –MTL – wenn die Hose über den Verstand siegt !

Cube65

erprobter Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Isabell
TelefonNr.: 02173 2038550
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageteam Langenfeld
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: OK
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FM,Doggy,Missio Ausritt
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Isabell –MTL – wenn die Hose über den Verstand siegt !​

Hallo liebe Mitstecher !

In der letzten Woche verschlug es mich mal wieder zum MTL nach Langenfeld, um die hervorragenden Blaskünste von Lena zu genießen, Sie macht das schon wirklich toll !

(siehe Bericht von mir)

Ich denke vielen von uns geht es so, dass man sich auch vor dem Date bereits mental auf das vorbereitet hat , was dann kommt und es einen kalt erwischt, wenn dem dann nicht so ist ?

Das ist einer der Gründe warum ich bei Saufmich schon lange kein Date mehr angestrebt habe, da es einige Termine gab, die einfach geplatzt waren und mir meine Zeit (und die ist begrenzt) einfach zu schade ist, von der Enttäuschung mal abgesehen. Auch bin ich keine 30 mehr

und merke, dass mir das immer schwerer fällt mich an solche Situationen anzupassen. Aber kommen wir nun zum Fick. Lena hatte sich krankgemeldet und nun stand ich da ohne Fickpartnerin und ich sagte mir, geh besser, es kann nur schlimmer werden, aber man sagte mir beim Empfang, das mir eventuell Isabell gefallen könnte und somit mein Kommen nicht umsonst sei. Und da war es wieder, dieses Schwanzgefühl unbedingt einen wegstecken zu wollen, obwohl man eigentlich gehen wollte.

Ok, ich willigte ein und Isabell stellte sich vor ! Sie ist eine Milf in den besten 40zigern und ganz bestimmt nicht 39, sondern eher Ende 40 würde ich mal sagen. Aber ihre Figur kommt trotzdem nahe an die Fotos, die im Internet zu sehen sind ran, bis auf ein paar Bauchfältchen, ein feiner Body mit leckeren Boobies und einem wundervollen Arsch ( anal macht Sie nicht, wäre ja auch zu schön gewesen) Isabell kommt aus Rumänien und spricht gut deutsch, somit willigte ich ein, ein 45 Min. Date zu riskieren. Auf dem Zimmer angekommen nahmen wir die Waschungen vor und fingen mit leichten ZK an, das gefällt mir !:) Sie lächelte und das war schon einmal die halbe Miete auf einen guten Fick dachte ich. In der Horizontalen dann wurde mein Schwanz gummiert und Sie versuchte mit einem Standard BJ Programm , mein bestes Stück zu erwecken. Leider dachte der sich, mangels nicht ankommender mechanischer Reize, nö mach Deinen Scheiß alleine ? Ich hasse FM, seid das Gesetz hier eine primäre Aktion maßgeblich behindert. Ich bin halt kein Typ bei dem der Schwanz gleich von Anfang steht wenn eine nackte Frau den Raum betritt, dazu hat mein Fatboy schon zu viele schöne Mädels gesehen in seinem Leben. Er möchte erobert werden und mit gefühlvollen, möglichst tiefem Blasen in seine fickfähige Form gebracht werden. Das wiederum ist mit Gummi echt eine Aufgabe, es ist halt absolut

nicht „gefühlsecht“, da hilft auch kein Saugen wie ein Berserker oder auch total unproduktiv den Schwanz an der Wurzel abzuklemmen, „Mädel ich habe eine Blutwurst“….das ist Physik ! Nach 15 Minuten herumeiern, habe ich dann mit HJob nachgeholfen und dann konnten wir endlich ficken.

(das können andere Dls einfühlsamer ) Was dann aber kam überraschte ? Isabell war zu Anfangs ziemlich eng und fühlte sich anscheinend gut ausfüllt und machte artig mit in der Missio, Beine nach oben und richtig tief das Rohr verlegt, aber das war dann doch zu heftig und wir ritten gemeinsam zum Horizont, ne Quatsch, ein bisschen Reiten hier, Doggy… sehr geil, und auf der Seite liegend ging sie richtig ab…my dear Sir singing Club… Ihr ganzer Körper glühte, Ihr Gesicht wurde knallrot und es gab so etwas wie 2 Orgasmen im Abstand von ca. 5 Minuten, wobei ich ehrlich gesagt den zweiten für schlecht gespielt halte, der erste hingegen könnte tatsächlich passiert sein, aber wir Männer werden da sowieso meistens verarscht, also was solls….

Isabell glühte nun wie ein Toaster und ich bat noch um einen finalen Blowjob mit Gummi, dem Sie gern nachkam und dann war die ¾ Stunde auch schon um…

Fazit:

Isabell ist eine nette Erscheinung, deutlich älter als angegeben, hat aber einen wirkliche leckeren

MILF- Body mit schönen B-Cup Titten, ein feines Popo mit einer ebensolchen schönen Rosette, die man aber leider nicht benutzen darf und ich schon gar nicht, was sehr schade ist …aber sei es drum. Sie macht einen guten bis durchschnittlichen Job von den Skills her und die Verständigung klappte gut.

Leider ist Sie nicht sehr einfallsreich was die verschiedenen Spielarten anbelangt, da können andere mehr, aber das muss jeder selber herausfinden.

So long Euer Cube

Zurück
Oben Unten