FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Jasmin im MTL – spanische DL – ich sollte es lassen !?

Cube65

erprobter Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Jasmin
TelefonNr.: 021732038550
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageteam Langenfeld
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: Spanien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: kein Küssen, FM,GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Orgasmus
Negative Punkte:
Besonderheiten: Angegebener Service wurde nicht gemacht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Jasmin im MTL – spanische DL – ich sollte es lassen !?​

(alle Angaben ohne Gewähr und rein aus meiner Wahrnehmung)

In den letzten Jahren habe ich mehrfach versucht auch mal die Mädels der spanischen Väter in meine Fickdates einzubauen. Leider war das bis dato immer ein Reinfall, so auch jetzt im MTL.

Nachdem ich mehrfach schöne Stunden mit Lena im MTL genießen konnte, dachte ich mir warum nicht auch mal ein anderes Mädel testen, wenn „Lena“ eh nicht da ist.

Gesagt, getan und einen Termin mit Jasmin gebucht. Über die Lokation habe ich ja bereits ausgiebig berichtet, hatte auch dasselbe Zimmer wie letzte Woche, das war ok ! (TG 90445)

Es betrat eine schwarzhaarige, kurvige Frau mit üppigen Boobies die Manege und stellte sich als Jasmin vor !

Soweit eine wirklich nette und nicht unattraktive Erscheinung dachte ich. Deutsch war nicht angesagt, man könne nur Englisch, aber das war für mich kein Problem. Obwohl, so ganz dasselbe wie im Deutschen, ist es dann doch nicht, erst recht, wenn besagte DL bestimmte Kommandos beim Akt nicht versteht und einfach weitermacht, aber dazu später mehr. Nach der Waschung meines Arbeitsgerätes kamen wir aufs Bett und ich wurde gefragt, ob ich eine Massage wünsche, nein ich bin zum Ficken hier war meine Antwort !:) ok, dann nahm das Schicksal seinen Lauf und wir starteten mit :
Küssen und Schmusen ist nicht – „das ist Fehler im Internet“….
Ich könnte kotzen, ehrlich … eigentlich hätte ich da abbrechen müssen, aber der verdammte Schwanz denkt mit und ruft ins Stammhirn „ warte vielleicht ist Sie ja ein Blowjob-Monster“ , nein war Sie auch nicht !?

Der eingepackte Lümmel kam nicht auf Touren und Ihre Skills sind sehr mechanisch und einstudiert. Irgendwann ging es nicht mehr anders und mein Fatboy entschied sich doch auf Betriebsgröße zu gehen, damit die 90 Taler nicht ganz für die Tonne sind. Aber weit gefehlt, es kam direkt die nächste Einschränkung, ich durfte nicht richtig reinstoßen in Ihre nicht rasierte Möse und Sie stemmte das Becken dagegen bei gleichzeitiger Handkontrolle….das nervt mich ungemein… dann der Spruch, man müsse ja das Gummi kontrollieren ? Ich hasse es, mein Schwanz ist seit Dekaden in der Lage jedes gottverdammte Gummi auszufüllen, also was soll das ? Nach ca. 5 Min. bat ich dann etwas forscher, die blöde Hand endlich wegzunehmen und mich ficken zulassen. Ok, das wurde gemacht aber nach ca. 20 Minuten Fickzeit fing Sie an Ihre Muschimuskeln anzuspannen, womöglich in der Hoffnung das ich endlich abspritze ?
I know this trick, babe …forget it ! Als Sie merkte dass dies nichts nutzte und ich lustig weiterhobelte, fing Sie an in a-rhythmischen Gegenbewegungen dagegen zu halten. What the fuck ??
Wir wechselten in die Doggy, das war soweit ok, aber auch hier wieder eine Unterbrechung, man müsse nachschmieren, dabei war alles voller Flutschi. Ein alles andere als schöner Fick und Sie blies mir die Sahne mit Gummi aus dem Rohr…das war gefühlt wirklich geil, danke schön. (nach 40 Min.)

Ich fragte Sie nach Ihrer Herkunft und es kam: Spanien

Suuuuper, wieder einmal ein grottenschlechter Fick mit einer Dame aus diesem schönen Land. Anscheinend habe ich mit Spanierinnen kein Glück – 5 DLs und alle waren käse…..ist schon seltsam....

Kann auch Zufall sein, aber interessanterweise wollten alle, wenn ich mich recht entsinne nicht Küssen oder gar ZK machen….naja was solls….hatte schon lange keinen Fehlfick mehr ..war anscheinend mal wieder Zeit dafür! ;-)

Fazit: Jasmin ist eine nicht unattraktive Frau mit Kurven, allerdings war die Performance und das Einfühlungsvermögen unterirdisch. Auch mehrfache Anweisungen in Englisch kamen nicht an und man machte einfach weiter und spätestens als festzustellen war, dass Sie ein schnelles Ende der Nummer herbeiführen wollte, war die Nummer durch – keine Wdh !

PS: es liegt mir fern hier pauschal den rassigen spanischen Mädels, jedwede Fähigkeit eine geile Nummer zu performen abzusprechen, ich hatte, wie gesagt, bei bisher 5 Versuchen in den letzten Jahren keinen einzigen Treffer !

So long Euer Cube

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: GGG

Zurück
Oben Unten